Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her?

Diskutiere Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Runde, ich musste nach dem Fenstereinbau doch glatt nochmal zwei Fenster ein Stückchen höher setzen uind somit fehlt mir jetzt das...

  1. #1 ThomasS, 14.12.2005
    ThomasS

    ThomasS

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BTA
    Ort:
    Göttingen
    Hallo in die Runde,

    ich musste nach dem Fenstereinbau doch glatt nochmal zwei Fenster ein Stückchen höher setzen uind somit fehlt mir jetzt das nötige Aussendichtband. Benutzt habe ich bisher ein Illbruck Aussendichtflies, selbstklebend und diffusionsoffen. Alle Firmen bei mir hier in der Nähe (Raum Göttingen), die dieses Band im Programm haben würden nur ein ganzes Paket rausrücken (250 m....!). Ich brauche aber nur eine Rolle, höchstens. Keiner konnte mir sagen wo ich eine einzelne Rolle kaufen kann. Hat hier jemand eine Idee, wo ich, meinetwegen auch ein ähnliches Produkt, kaufen kann?

    Danke schonmal!

    Gruß
    Thomas
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 14.12.2005
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie wärs denn...

    mit dem netten Fensterbauer von nebenan????
    MfG
     
  3. #3 Quelle_abwesend, 14.12.2005
    Quelle_abwesend

    Quelle_abwesend Gast

    genau.

    ab mit einem christstollen unter dem Arm zum nächsten Fensterbauer.

    Wirkt Wunder!
     
Thema: Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diffusionsoffenes klebeband fenster

    ,
  2. diffusionsoffenes klebeband

    ,
  3. Klebeband diffusionsoffen Forum

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich eine Rolle diffusionsoffenes Klebeband her? - Ähnliche Themen

  1. Gewölbekeller trocken(er) kriegen

    Gewölbekeller trocken(er) kriegen: Hallo zusammen, es dreht sich um den Erdkeller bzw. Gewölbekeller eines Hauses (Haus BJ 1938). Zugang erfolgt von außen über eine Außentreppe,...
  2. Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten

    Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten: Hi liebe Experten, nachdem mir dieses Forum bereits während der Bauphase unseres EFH's das ein oder andere Mal weiterhelfen konnte :biggthumpup:,...
  3. Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück)

    Handwerker Vorauszahlung (Hilfe wie kriege ich mein Geld zurück): Mein Schwiegervater hatte, als er noch gelebt hatte, Bekannte,die ihm beim Hausrenovieren geholfen hatten. Ein Bekannter von diesem Bekannter...
  4. Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen

    Innenputz mit 3cm Stärke gerade kriegen: Hallo, wie bekomme ich einen 3cm dicken Kalkzementunterputz mit Leichtzuschlägen gleichmäßig hin? Soll von Hand verarbeitet werden....
  5. Geruch von Lösungsmittelhaltigem Lack weg kriegen

    Geruch von Lösungsmittelhaltigem Lack weg kriegen: Hallo, ich hab vor 2 Monaten in einer Wohnung die Türen und Zargen mit Lösungsmittel haltigem Lack gestrichen und dachte, der Geruch würde nach...