mobiles Heim

Diskutiere mobiles Heim im Humor Forum im Bereich Sonstiges; klassischer Holzbau und moderne Musik: http://www.scheissenistarbeit.de/?SID=cc8e7d0453cb0df976b0dc31b1f4e838&go=content&entryid=931 Andreas

  1. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
Thema:

mobiles Heim

Die Seite wird geladen...

mobiles Heim - Ähnliche Themen

  1. Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall

    Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Bau eines mobilen Hühnerstalls mit einer Grundfläche von 1,5 x 3,0 Meter, der für maximal 20 Tiere...
  2. [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips

    [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips: Hallo an alle, ich möchte mir für meine Wohnung einen mobilen Raumtrenner basteln. Er soll dann quasi während der Livestreams meiner Frau als...
  3. Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau

    Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau: Hallo zusammen, wir haben ein KFW-70 Haus gebaut (massive Bauweise) und sind SEHR zufrieden damit. Das Haus hat etwa 200qm Wohnfläche auf 2...
  4. Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???

    Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???: Wir planen ab Frühjahr 2018 einen kubischen Anbau an ein bestehendes Mehrfamilienhaus. Das Haus hat die Maße 14m (Tiefe) x 12m (Breite). Der...