Rolladenkasten verkleiden

Diskutiere Rolladenkasten verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen, ich habe mir in einen Altbau neue Fenster mit Rolläden einbauen lassen. Nun sind die Rolladenkästen (innen) tiefer als die Wand....

  1. #1 Babylon, 10.08.2011
    Babylon

    Babylon

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sekretär
    Ort:
    Leipzig
    Guten Morgen,

    ich habe mir in einen Altbau neue Fenster mit Rolläden einbauen lassen.
    Nun sind die Rolladenkästen (innen) tiefer als die Wand. Um tapezieren zu können muß ich das alles also eben bekommen.
    Das einfachste ist sicher das ganze zu verkleiden, nur wie?
    Laut Fensterbauer darf der farbige Bereich nicht fest verbaut werden, um wegen Reparaturen an den Kasten zu gelangen.

    Für Tips vielen Dank!
     
Thema: Rolladenkasten verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterrollo innen mit Regipsplatten verkleiden

    ,
  2. rolladenkasten mit rigips verkleiden

    ,
  3. rollade verklriden

    ,
  4. rollokästen mit gibsplatte verkleiden ,
  5. Rolladenkasten von innen verkleiden,
  6. wie kann ich einen rolladenkasten im altbau verkleiden,
  7. rolladenkasten altbau verkleiden,
  8. rolladenkasten innen verkleiden,
  9. rolladenkasten verkleiden
Die Seite wird geladen...

Rolladenkasten verkleiden - Ähnliche Themen

  1. Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen

    Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen: Hallo, ich habe einen Rolladenkasten (ca. 220cmx23cm) der momentan vorstehend verkleidet ist, sprich außen ist ein Rahmen aus Holz an die Wand...
  2. Rolladenkasten mit GK verkleiden

    Rolladenkasten mit GK verkleiden: Hallo, ich nutze die aktuelle Freizeit und gehe endlich an den liegengebliebenen Innenausbau im Dach. Wir haben ein Holzständerwerk mit 60mm...
  3. Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe

    Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich hab bei mir die Fenster und Rolladen komplett ausgetauscht, dabei wurden Kunststoffrolladenkästen verbaut. Da die Nische nicht...
  4. Öffnung Rolladenkasten neu verkleiden

    Öffnung Rolladenkasten neu verkleiden: Hallo zusammen, unsere Rolladenkästen haben über dem Fenster ein Revisionsöffnung nach unten. Bisher haben wir diesen Bereich übertapeziert und...
  5. Verkleidung von Rolladenkasten

    Verkleidung von Rolladenkasten: Hallo Experten, ich habe mal ein Bild eingestellt bzgl des o.g Problems. Die Wände müssen noch mit den Rigipsplatten verkleidet werden aber...