Wassertropfen hinter Dichtung

Diskutiere Wassertropfen hinter Dichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Heute morgen ist mir aufgefallen das auf der Wetterseite hinter der äußeren Scheibendichtung (heißt das Teil so ?)...

  1. #1 wadriller, 27.05.2013
    wadriller

    wadriller

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Ort:
    Beckingen
    Hallo zusammen.

    Heute morgen ist mir aufgefallen das auf der Wetterseite hinter der äußeren Scheibendichtung (heißt das Teil so ?) Wassertropfen sind.

    Ist das "normal" ? Im Profil selbst sind längliche Löcher die Wohl als Entwässerung dienen (das Wasser kommt dann am Rahmen raus und läuft über die Außenfensterbank ab).

    Sorry für das schlechte Bild, war auf dem Sprung und hatte nur ein Handy.

    Fenster.jpg
     
Thema: Wassertropfen hinter Dichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wassertropfen hinter fensterdichtung

    ,
  2. hinter fensterdichtung wassertropfen

    ,
  3. Wassertropfen an der äußeren Fensterdichtung

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen hinter Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten

    Wassertropfen von oberhalb Rolladenkasten: Hallo liebe Baugemeinde, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auch im richtigen Unterforum gelandet bin....
  2. Wassertropfen an „offener Stelle“ - Kondenswasser?

    Wassertropfen an „offener Stelle“ - Kondenswasser?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kurze Info vorab: Die Stelle auf dem Foto sieht sehr unschön gearbeitet aus. Das Bauunternehmen ist während unserer...
  3. Wassertropfen hinter Dampfbremse

    Wassertropfen hinter Dampfbremse: Guten Morgen und ein frohes Neues liebe Experten, wir sind im Neubau gerade bei der Dämmung des Daches. Der Aufbau ist Unterspannbahn,...
  4. Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller

    Wassertropfen kommen durch die Fugen im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und wollte mir einmal euren Rat einholen. Wir haben im Januar ein Haus gekauft von 1976 und alles...
  5. Wassertropfem im Dachboden bei Schneeschmelze

    Wassertropfem im Dachboden bei Schneeschmelze: Hallo liebe Bauexperten, ich habe immer wieder bei Schneeschmelze, meist im Februar, folgendes Problem: Vom Dach her dringt tropfenweise Wasser...