Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen

Diskutiere Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie...

  1. diddi

    diddi

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bremen
    Hallo!

    Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie sollen wir mit der Fassade weiter vorgehen? Einfach verputzen und fertig?

    IMG_2494.jpg

    Danke für eure Hilfe!

    Dieter
     
  2. diddi

    diddi

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Bremen
    Wand verputzt

    Hallo,

    schade, dass keiner geantwortet hat. Wir haben die Wand nun nach dieser Anleitung verspachelt, verputzt und gestrichen. Ja, man sieht einen kleinen Unterschied, aber auf die Entfernung von zwei Metern nicht mehr.

    Viele Grüße,
    diddi
     

    Anhänge:

Thema: Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade verputzen

Die Seite wird geladen...

Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?

    Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto...
  3. Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???)

    Fenster tauschen (alt: Maueranker neu: ???): Hallo zusammen, unser Haus ist von 1988 und neue Fenster werden fällig. Teils sind sie undicht, es läuft Wasser rein und das Holz lässt sich...
  4. Auf bestehendem Putz neu verputzen

    Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die...
  5. Neuer Eingang im Treppenhaus, welche Tür

    Neuer Eingang im Treppenhaus, welche Tür: Hallo leute ich brauch mal ein paar Ideen und Erfahrungen von euch. Wir wollen in unserem Haus einen neuen Eingang vom Treppenhaus (...