Badezimmer

Diskutiere Badezimmer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Durch den Gestaltungs-thread und den Häuser-Showthread ist mir eingefallen, hier vieleicht mal einen Badezimmer Showthread zu eröffnen..... oder...

  1. Jassy

    Jassy

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Sauerland
    Durch den Gestaltungs-thread und den Häuser-Showthread ist mir eingefallen, hier vieleicht mal einen Badezimmer Showthread zu eröffnen..... oder passt das nicht zu den Bauexperten? Badezimmergestaltung macht mir noch so einige Sorgen, da die Ideen nicht kommen wollen...Vor allem weil ich Badmöbel häßlich (und teuer!) finde und eigentlich Trockenbau Regale, gefließte Waschtische oder Nischen mit Fliesen etc. schöner fände... nur die Ausführung ist für mich als Laien natürlich erstmal ein Fragezeichen....

    Also, wer Beispielbilder von ausgefallenen, besonderen Badezimmern beisteuern möchte?!

    Aber bitte nuäh im geputzten Zustand, ja.....:shades
     
Thema:

Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Gipskartonplatten im Badezimmer ersetzen

    Gipskartonplatten im Badezimmer ersetzen: Hallo, in unserem Badezimmer habe ich die alten Fliesen entfernt und die Vorwandkonstruktion muss erneuert werden. Obwohl ich Doppelbeplankung an...
  2. Bewegung im Boden vom Badezimmer?

    Bewegung im Boden vom Badezimmer?: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen das „Problem“, dass die Duschtrennwand metallische Geräusche abgibt. Das passiert nur, wenn man...
  3. Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?

    Indirekte Nischenbeleuchtung Badezimmer - welches LED-System?: Hi zusammen, wir möchten in unserem Badezimmer in zwei Wandnischen jeweils eine RGB+W LED-Leiste für eine indirekte Beleuchtung installieren....
  4. Badezimmer mit Dusche auf Dielenboden?

    Badezimmer mit Dusche auf Dielenboden?: Hallo. Ich baue in unserem Altbau EG gerade das Badezimmer neu auf. Auf XPS Dämmung soll Trockenestrich verbaut werden und als Bodenbelag werden...
  5. Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?

    Kernsanierung Badezimmer (2) - Duscheinbau - Eure Meinung?: Hallo zusammen, auch zum Einbau der Dusche stellen sich uns Fragen: Es wurde eine Kaldewei Duschwanne (Superplan Zero 140x100x2 cm) eingebaut....