Fliesen (Bad)

Diskutiere Fliesen (Bad) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hier eine Frage eines absoluten Laien! Im Baumarkt habe ich diverse Sorten Fliesen gesehen. An einer Sorte stand Badfliesen. Sind das dann...

  1. Sk8ter

    Sk8ter

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    Baunatal
    Hier eine Frage eines absoluten Laien!

    Im Baumarkt habe ich diverse Sorten Fliesen gesehen.
    An einer Sorte stand Badfliesen. Sind das dann spezielle Fliesen (z.B. wegen der Feuchtigkeit im Bad) oder war das einfach nur ein Webespruch?

    Kann man bedenkenlos jede normale Fliese fürs Bad verwenden oder gibt es Fliesen die man da besser nicht nehmen sollte?
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Du kannst jede Fliese, die es gibt im Bad verwenden.

    Operis
     
  3. #3 rene1708, 19.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2009
    rene1708

    rene1708

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenlegermeister
    Ort:
    grasellenbach
    Badfliesen

    Hall...Du kannst alle Fliesen nehmen die dir gefallen, Badfliesen heißt einfach nur das diese Fliesen am Besten in einem Bad eingebaut am besten ausehen!
    [URL="XXXXX[/URL]
     
Thema:

Fliesen (Bad)

Die Seite wird geladen...

Fliesen (Bad) - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern

    Entfernung Fliesen, beschädigte Stellen nachbessern: Hallo, nach dem Entfernen der bestehenden Fliesen möchte ich gerne die Wände für das Verlegen der neuen Fliesen vorbereiten. Der restliche...
  3. 40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?

    40qm Fliesen entfernen - Wie Bauschutt entsorgen?: Wir planen in unserem Wohnzimmer (ca. 40qm) die Fliesen zu entfernen. Die Fliesen sind mit Fliesenkleber auf dem Estrich befestigt. Hat hier...
  4. Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig

    Fliesen (Dickbett) im Bad entfernt - das ist von der Wand übrig: Hallo liebe Experten, Ich habe mich durch unzählige Beiträge gelesen, aber hierzu noch nichts gefunden: wir haben ein Haus (BJ 1961) gekauft und...
  5. Rigid Vinyl auf Fliesen

    Rigid Vinyl auf Fliesen: Hallo zusammen, ich möchte in Klick Vinyl in unseren neuen Wohnung verlegen. Der Vorbesitzer hat die ganze Wohnung gefliest vor ca 10 Jahren und...