Badstudio in Köln

Diskutiere Badstudio in Köln im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe gehört, in Köln gäbe es ein großes Badstudio. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen wie das heißt oder wo das ist? Ich...

  1. #1 Jessi75, 28.12.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich habe gehört, in Köln gäbe es ein großes Badstudio. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen wie das heißt oder wo das ist? Ich hoffe, das passt noch zu den Forumsregeln, wenn nicht, bitte per PN. Hab schon gegooglet aber nicht wirklich was gefunden...

    Danke!
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 Jessi75, 28.12.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Genau das hat google mir auch gesagt :D
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Hab ne PN geschickt.
     
Thema:

Badstudio in Köln

Die Seite wird geladen...

Badstudio in Köln - Ähnliche Themen

  1. Beitrag gemeldet von Koelner

    Beitrag gemeldet von Koelner: Koelner hat einen Beitrag gemeldet. Grund: ---------- Habe mich vertippt. Sollte Bims-Beton heißen. Kann man seine eigenen Beiträge irgendwie...
  2. HoGeSa in Köln

    HoGeSa in Köln: Vorhin im Radio gehört, dass sich der Start der Deppen-Kundgebung verschiebt. u.a. weil der Veranstalter es nicht schafft, die erforderliche...
  3. Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?

    Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?: Guten Morgen liebe Bauexperten und Bauherren, ich Suche für unser EFH noch einen fitten Metallbauer/Fensterbauer für Alu-Fenster im Kölner Raum...