Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil

Diskutiere Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Da wir langsam aber sicher nun bald die Fliesen für unser bad kaufen werden und wir uns zwar über den Stil einig sind aber noch sehr unsicher was...

  1. #1 shark150, 28.12.2006
    shark150

    shark150

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Schwaig
    Da wir langsam aber sicher nun bald die Fliesen für unser bad kaufen werden und wir uns zwar über den Stil einig sind aber noch sehr unsicher was die Farben angeht wären wir über eine paar Impressionen sehr dankbar.

    Es soll wiegesagt mediteran rustikal werden und am boden sollen cottofliesen zum Einsatz kommen, darüber sind wir uns einig .
    Wo wir uns aber noch garnicht schlüssig sind sind die Fliesen an den Wänden,in der Schneckendusche,den Boden der Schneckendusche usw.
    Von den Formaten her ist man besonders in der Dusche und am Boden in der Dusche gebunden.
    Was wir halt bräuchten wären ein paar impressionen besonders über mögliche Farbkombis auch was die Wände betrifft die gestrichen werden sollen.
    Also wer was in der Richtung hat dem wäre ich sehr dankbar wenn er mir dass eine oder andere Foto zukommen lassen würde .

    Gerne auch an meine Email : technik@nirwana-online.de

    p.s. wir haben schon fast alle ausstellungen in der gegend besucht es konnte uns jedoch nichts überzeugen.
     
Thema:

Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil

Die Seite wird geladen...

Bad bzw. Fliesenideen im Mediteranen rustikalen Stil - Ähnliche Themen

  1. suche Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara

    Jasto Rustikal Pflaster XL in Sahara: Hallo, ich suche Jasto Rustikal Pflaster XL (21x28cm) in der Farbe Sahara. Die Kombination aus XL Format und der Farbe Sahara wird im Standard...
  2. rustikaler Stehtisch

    rustikaler Stehtisch: Moin Moin, wir haben eine ausgediente Erdkabeltrommel aus Holz als Stehtisch umfunktioniert. Diese hat einen Durchmesser von ca. 2,55 m. Nun...
  3. Baugenehmigung für Mediteranes Haus

    Baugenehmigung für Mediteranes Haus: Hallo, wir haben vor kurzen bei unserem Bürgermeister eine Anfrage gestellt, ein mediterrans Haus mit Walmdach ca. 22 Grad bauen zu dürfen. Er...