Estrich an Haustüren beiarbeiten

Diskutiere Estrich an Haustüren beiarbeiten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe Probleme mit unserem Estrichleger. Estrich wurde super verlegt....es war vereinbart, das er noch einmal raus kommt, um den...

  1. #1 dracudra, 14.09.2012
    dracudra

    dracudra

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmerin
    Ort:
    Bendorf
    Hallo,

    habe Probleme mit unserem Estrichleger.
    Estrich wurde super verlegt....es war vereinbart, das er noch einmal raus kommt, um den Estrich an den Haustüren bei zu arbeiten. Davon möchte der nette Herr nun nichts mehr wissen.

    Ich stelle mir die Frage, wie und ob wir das selbst machen können.

    Kann mir jemand eine Beschreibung geben wie ich vorgehen sollte.
    Es ist ein Calciumsulfatestrich verlegt. Kann ich Zementestrich beiarbeiten?

    Muß sicherlich mit Ep-Harz verklebt werden.

    Bin für Hilfe sehr dankbar.

    Viele Grüße
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Den Estrich gibt es in Säcken, zusammen mit passendem Epoxi und Estrichklammern, beim Fachhandel. Dazu gleich Verarbeitungsrichtlinen verlangen.

    Zementestrich - nein.
     
Thema: Estrich an Haustüren beiarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrich beiarbeiten

Die Seite wird geladen...

Estrich an Haustüren beiarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Estrich mit Stufe erneuern + Haustür einbauen?

    Estrich mit Stufe erneuern + Haustür einbauen?: Hallo, Reihenhaus Bj. 1965 im Windfang und Gäste-WC sollen der Estrich erneuert werden, es geht um eine Fläche von insgesamt ca. 2,5qm....
  2. Neuer Estrich und Neue Haustür

    Neuer Estrich und Neue Haustür: Wir sanieren gerade ein Reihenhaus aus den 60er zum KfW 70. Der alte Estrich ist raus. Der neue wird durch zusätzliche Dämmung etc. wesentlich...
  3. Einbauhöhe der Haustür über Estrich / Fliesen

    Einbauhöhe der Haustür über Estrich / Fliesen: Wir haben unsere Haustür eingebaut bekommen. Nachdem wir eine 1 cm dicke Fliese auf den Boden zur Ansicht gelegt haben, steht der Türrahmen noch...
  4. Neubau: Einbau Haustüre nach Estrich - Ausführungsfragen

    Neubau: Einbau Haustüre nach Estrich - Ausführungsfragen: Hallo zusammen, in unserem Neubau EFH wurde die Haustüre nach dem Estrich eingebaut. Hier stellt sich für uns die Frage nach der korrekten...