WfA - Formulare für wen?

Diskutiere WfA - Formulare für wen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben in dieser Woche die WfA-Förderzusage erhalten. Es gibt folgende Auflage die noch zu erfüllen ist: "Da bei der...

  1. #1 FamilieK, 26.10.2012
    FamilieK

    FamilieK

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angstellter
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen,

    wir haben in dieser Woche die WfA-Förderzusage erhalten.

    Es gibt folgende Auflage die noch zu erfüllen ist:

    "Da bei der Fremdfinanzierung (Bausparvorausdarlehen) die Tilgung durch eine andere Art der Zahlung geleistet wird, sind die entsprechenden Erklärungen gemäß Formulare der NRW.Bank (0257 Grundschulderklärung, 1192 Verpflichtungserklärung, 1119 Erklärung zum Tilgungssatz) vorzulegen."

    Wem müssen diese drei Formulare vorgelegt werden? Der Bank, die uns das Vorausdarlehen vergibt?

    Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Bei der zuständigen Stelle erreichen wir keinen.

    Schöne Grüße,

    FamilieK
     
  2. #2 Baufuchs, 26.10.2012
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Vorlegen müsst Du die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare der Bewilligungsbehörde (WFA).

    Abgeben (unterschreiben) muss die finanzierende Bank bzw. Bausparkasse.
     
Thema: WfA - Formulare für wen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0257 Grundschulderklärung

    ,
  2. NRW Bank Formular 1192

    ,
  3. Grundschulderklärung NRW Bank

    ,
  4. Vordruck 0257 Grundschulderklärung
Die Seite wird geladen...

WfA - Formulare für wen? - Ähnliche Themen

  1. BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten"

    BAFA 2020 - Formular "Bestätigung zu den förderfähigen Investitionskosten": Hallo zusammen, ich habe eine Modernisierung mit der BAFA-Förderung (2020) durchgeführt und vor einigen Wochen alle Rechnungen inkl....
  2. Formular Baufertigstellungsanzeige (Bayern)

    Formular Baufertigstellungsanzeige (Bayern): hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Forumlar für die Baufertigstellungsanzeige für eine gewerbliche Lagerhalle downloaden kann. Wer muss alles...
  3. Formular BauBG

    Formular BauBG: Hallo Freunde, ich habe gerade das Formular der BauBG vor mir. Dieses war wohl in den Unterlagen der Baugenehmigung mit dabei. Wollte mal nach...
  4. Was muss ausgefüllt werden? Formular BG Bau Bayern

    Was muss ausgefüllt werden? Formular BG Bau Bayern: Hallo, ich habe mal einige Frage zu diesem Formular was ich bis Montag abgeben muss. 1. Wenn ich keine Helfer habe muss ich dann trotzdem...
  5. Hausbau Zeitplan-Formular

    Hausbau Zeitplan-Formular: Hallo lieben Gemeinde, gibt es jemanden der mir eine Tipp geben kann wo ich ein Zeitplanungsformular für den Bau eines EFH finden könnte....