Bebauungsplan: Fenster

Diskutiere Bebauungsplan: Fenster im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo allerseits, im für unser Bauprojekt gültigen Bebauungsplan steht ein Absatz der mich etwas stutzig macht. Eventuell hat hierzu jemand ein...

  1. #1 FozzieBear, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    FozzieBear

    FozzieBear

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Hallo allerseits,

    im für unser Bauprojekt gültigen Bebauungsplan steht ein Absatz der mich etwas stutzig macht. Eventuell hat hierzu jemand ein paar erhellende Meinungen.

    Zwei Fragen die sich mir hier aufdrängen:

    1. Der Fenster-Abschnitt im Bebauungsplan bezieht sich auf alle Fenster? Es ist etwas verwirrend dass Erker und Co. generell nicht zulässig sind, aber danach im gleichen Punkt noch etwas zu den Fenstern steht.
    2. Darf ein Fenster mit z.B. zwei Flügeln dann auch längsrechteckig werden wenn beide Flügel jeweils hochrechteckig sind?


    Vielen Dank für die Antworten und eure Hilfe!
     
Thema:

Bebauungsplan: Fenster

Die Seite wird geladen...

Bebauungsplan: Fenster - Ähnliche Themen

  1. Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan

    Zaun - Einfriedigungen - Bebauungsplan: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben letztes Jahr ein Haus gebaut und wohnen schon eine Weile mit unseren Kindern, hier drinnen. Wir sind...
  2. Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan

    Bauplan ändern, Abweichung vom Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Neues Jahr, neues Projekt :) Und zwar wollen wir dieses Jahr endlich unsere Garage aufstellen lassen, doch gibt’s wohl die...
  3. Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?

    Zählt das ausgebaute Dach als Geschoss, wenn im Bebauungsplan I+D angegeben ist?: Hallo nach sehr verzweifelter Such hoffe ich, dass mir hier weiter geholfen werden kann. Es geht um ein Haus für das im Bebauungsplan als...
  4. Stellplatzsatzung oder Bebauungsplan

    Stellplatzsatzung oder Bebauungsplan: Hallo, vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen. Unsere Gemeinde hat eine Stellplatzsatzung die besagt, das bei Einfamilienhäuser (pro...
  5. Änderung des Bebauungsplans

    Änderung des Bebauungsplans: Hallo zusammen, bei uns in der Gemeinde wird gerade der Bebauungsplan geändert. Nun bin ich etwas über die Flächennutzungen verwundert. Ich würde...