Vaillant Therme abzugeben

Diskutiere Vaillant Therme abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich habe in der Garage noch eine Vaillant-Heiztherme stehen, mit Außentemp. Steuerung. Für 150 € + Versand, wäre das Teil zu...

  1. #1 Heizungsbauer, 14.02.2008
    Heizungsbauer

    Heizungsbauer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zentralheizungs- u. Lüftungsbauer
    Ort:
    Ulm
    Hi Leute,

    ich habe in der Garage noch eine Vaillant-Heiztherme stehen, mit Außentemp. Steuerung.

    Für 150 € + Versand, wäre das Teil zu haben.

    Bilder folgen bei Interresse.


    Gruß

    Alfred
     
Thema:

Vaillant Therme abzugeben

Die Seite wird geladen...

Vaillant Therme abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  2. Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  3. Vaillant geo THERM plus

    Vaillant geo THERM plus: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe eine Vaillant Erdwärmepumpe und habe eine frage: Im Display tauchen immer wieder die Anzeigen a) Heizung...
  4. Wie Gas-Heizung einstellen?

    Wie Gas-Heizung einstellen?: Hallo zusammen, wir sind seit ein Paar Tagen in unserem Haus und da es schon etwas kälter wird, muss ich mich mit der Heizung auseinandersetzen...