nächstes Problem: Haustür!?

Diskutiere nächstes Problem: Haustür!? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo leute, nun stehen wir vor dem problem, dass wir eine haustür brauchen. wir benötigen eine mit seitenteil (insgesamt ca. 160cm). wollte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olali2, 31.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2013
    olali2

    olali2

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Pforzheim
    hallo leute,

    nun stehen wir vor dem problem, dass wir eine haustür brauchen. wir benötigen eine mit seitenteil (insgesamt ca. 160cm). wollte eigentlich den kostenrahmen von ca. 3.500.- euro nicht überschreiten.

    ich habe mir einige alu-türen von XY angeschaut und war nicht wirklich überzeugt. habe auch ein wenig im i-net nach holz bzw. holz/alu türen gesucht und bin auf weitere anbieter gestossen (unter anderem auf polnische anbieter). was habt ihr für erfahrungen gemacht? was könnt ihr empfehlen?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. #2 Baufuchs, 31.10.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht. (siehe NUB´s)

    Wer will : per PN
     
Thema:

nächstes Problem: Haustür!?

Die Seite wird geladen...

nächstes Problem: Haustür!? - Ähnliche Themen

  1. Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?

    Nivelliersytem ! Wie am nächsten Tag weiter machen ?: Moin, wenn ich die Fläche nicht an einem Tag schaffe habe ich ja das Problem das an der Anschlusseite der Kleber schon Fest ist. Selbst wenn ich...
  2. Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr

    Hauskauf mit Bezugstermin Ende nächstes Jahr: Hallo zusammen, zu Beginn möchte ich Sagen ich bin neu hier und habe ein ähnliches Thema hier im Forum gefunden welches allerdings mehr als 8...
  3. Einzelmaßnahmen für die nächsten 10 Jahre (Fertighaus 70er)

    Einzelmaßnahmen für die nächsten 10 Jahre (Fertighaus 70er): Hallo Leute! Ich bin neuerdings Hausbesitzer geworden, handwerklich nicht gerade ungeschickt aber auch nicht gerade der Profi, Standard halt.....
  4. Erst Grundstück kaufen, ab nächstes Jahr bauen, wie realisierbar?

    Erst Grundstück kaufen, ab nächstes Jahr bauen, wie realisierbar?: Hallo Baufreunde, wir haben ein Grundstück gefunden, welches 25.000€ + Anschlusskosten von 13.000€ kostet. Grunderwerbssteuer und Notar, Makler...
  5. Hauskauf - beziehbar erst nächstes Jahr?

    Hauskauf - beziehbar erst nächstes Jahr?: Wir haben ein Haus besichtigt und überlegen es zum kaufen. Baujahr ist 2010 und alles sieht neuwertig aus. Der Verkäufer baut was neues in einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.