Suche Hebeanlage

Diskutiere Suche Hebeanlage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Für das Kondensat unserer KWL, für ein Ausgussbecken (gedacht zur Entleerung des Trockner-kondensates und für das Waschmaschienenwasser...

  1. #1 klaus3einstein, 10.10.2009
    klaus3einstein

    klaus3einstein

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!
    Für das Kondensat unserer KWL, für ein Ausgussbecken (gedacht zur Entleerung des Trockner-kondensates und für das Waschmaschienenwasser suche ich eine langlebige, sichere, preisgünstige und leistungsangemessene Hebeanlage. Das Grauwasser muss ca. 1-1,5m höchgepumpt werden.

    Für Hinweise und Erfahrungswerte wäre ich dankbar!

    Klaus
     
  2. #2 Jürgen V., 10.10.2009
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Osnabrück Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
  3. #3 klaus3einstein, 10.10.2009
    klaus3einstein

    klaus3einstein

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mir die Serie angeschaut. Würde auch die Hbfix 5 gehen. meiner Recherche nach etwas günstiger und hätte auch eine Alarmanlage. Wobei ich mich frage, was die nützen soll, wenn ich im Urlaub bin.
     
  4. #4 BauKran, 10.10.2009
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Nun, wenn du im Urlaub bist wird sich die Wäsche doch nicht von alleine waschen?
     
  5. #5 klaus3einstein, 10.10.2009
    klaus3einstein

    klaus3einstein

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Hamburg
    Ich hatte auch eher an Wasserrohr/hahnschäden am Ausgussbeckengedacht. nunja, wenn es da zu einem Schaden kommt, sind wohl noch andere Bereiche im Haus betroffen.
    Ist dann so eine Alarmanlage nicht unsinnig?
     
  6. #6 BauKran, 10.10.2009
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde die Alarmanlage gut.

    Denn im Falle des Falles hat man halt eine Sicherungsinstanz.

    Natürlich nur dann, wenn man selbst im Haus ist und den Alarm auch hören kann.

    Wobei zur Visualisierung heutzutage mit KNX EIB ja alle Möglichkeiten offen stehen - und dann wäre die SMS, die auf dem Handy die defekte Hebeanlage meldet, auch interessant.
     
Thema:

Suche Hebeanlage

Die Seite wird geladen...

Suche Hebeanlage - Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach Bauplänen für unser Haus

    Die Suche nach Bauplänen für unser Haus: Ich habe das Bauamt um die Baupläne für unser Haus gebeten. Sie sagten, sie brauchen das Baujahr und den Bauherrn. Sie brauchen den Bauträger,...
  2. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  3. Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern

    Suche Lütfungsgerät um die Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen zu mindern: Ich möchte eine zentrale Lüftung bei mir installieren, die die Luft der Wohnräume ansaugt, trocknet und wieder ausstößt. Also die Luft soll...
  4. Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann

    Suche jemanden, der Schallmessungen durchführen kann: Hallo zusammen, ich hatte hier schon mal mein Schallproblem geschildert, einzige Maßnahme scheint erstmal ein Gutachten bzw. eine Schallmessung zu...
  5. Suche dringend geeignete Hebeanlage

    Suche dringend geeignete Hebeanlage: Hallo Zusammen, Ich suche dringend eine geeignete Hebeanlage, für ein Kellergeschoß eines neuen Hauses, die in einen vorhandenen Pumpenschacht...