Fassade teilweise streichen

Diskutiere Fassade teilweise streichen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bei unserem Neubau (verputzt, weiß) wurde eine Wand (ca. 10m², Spitzerker) ziemlich stark verschmutzt. Diese Wand zu reinigen wird wohl...

  1. Dami

    Dami Gast

    Hallo.
    Bei unserem Neubau (verputzt, weiß) wurde eine Wand (ca. 10m², Spitzerker) ziemlich stark verschmutzt. Diese Wand zu reinigen wird wohl kein 100% Ergebnis bingen.
    Die Frage ist, wenn ich nur diese eine Wand anstreiche, hat die Fassadenfarbe irgendeinen Nachteil gegenüber dem "original" Putz? Wird sie dann anders aussehen (Oberfläche)? Verschmutzt sie evtl. schneller?

    Fragen über Fragen...

    MfG

    Dami
     
Thema: Fassade teilweise streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fassade teilweise streichen übergang

Die Seite wird geladen...

Fassade teilweise streichen - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer 60er Fassade

    Umbau einer 60er Fassade: Hallo an alle Mitglieder, Im Rahmen des Umbaus eines Hochhauses aus den 1960er-Jahren wurde die bestehende Fassade abgebaut. Ich möchte eine neue...
  2. Fassade

    Fassade: Hallo, ich möchte meine Fassade neu machen, Wir haben an 3 Seiten Eternitplatte und darunter eine Holzlattung und einen Reibeputz. Wenn die...
  3. Unverträglichkeit Anstrich Fassade

    Unverträglichkeit Anstrich Fassade: Hallo zusammen, dies ist mein erstes Posting hier im Forum und hoffe hier richtig zu sein. Auf dem Foto seht ihr die Westfassade meines Hauses...
  4. teilweises WDVS an Fassade

    teilweises WDVS an Fassade: wie ist das Anbringen eines "Teil""WDVS an eine (West)Fassade bauphysikalisch zu beurteilen ? Altbau (ca. 1890), Holzbalkendecke, Ziegelmauerwerk...
  5. Fassade nur teilweise Dämmen?

    Fassade nur teilweise Dämmen?: Sehr geehrte Experten, ein Dachboden soll als Wohnraum erschlossen werden. Die vorhandene 160mm Rockwool Dämmung aus den 90er Jahren wird...