welcher Dübel?

Diskutiere welcher Dübel? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Habe mir jetzt einen "Selbstbausatz" besorgt und möchte kostengünstig den Traum vom Eigenheim erfüllen. Ja, ok... ich habe schon eins, aber der...

  1. #1 Dachschaden, 30.01.2010
    Dachschaden

    Dachschaden

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe mir jetzt einen "Selbstbausatz" besorgt und möchte kostengünstig den Traum vom Eigenheim erfüllen.
    Ja, ok... ich habe schon eins, aber der Trend geht nun mal zum Zweithaus. Es war eben ein absolut günstiges Angebot. Der Baustoffhändler hat mich mit seinen Unterlagen einfach überzeugt. Ihr könnt ja mal nachsehen, habe hier einen Link:
    http://www.metacafe.com/watch/3919047/recycling_brasilien/

    Das Problem ist nur: Mit welchen Dübeln bekomme ich meine Geschirrschränke vernünftig an den Küchenwänden fest?`

    Schönes Wochenende
    Jörg
     
  2. #2 Carden. Mark, 30.01.2010
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Also wenn ich so an den letzten Korken denke den ich aus ne Flaschen herausziehen musste.........
     
  3. #3 wasweissich, 30.01.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

Thema:

welcher Dübel?

Die Seite wird geladen...

welcher Dübel? - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard

    Wandbeschaffenheit, richtiger Dübel, Katzenboard: Hallo bin ich hier richtig? Ich hänge gerade selbstgemachte Katzenboards, Brett auf. 1,8 mm Holz, Schraktüren, Regalböden.. Was man halt so...
  3. Hohlsteindecken;welche Dübel

    Hohlsteindecken;welche Dübel: Hi, ich möchte meine Kellerdecke mit Rigipsplatten abhängen. Das ganze möchte ich mit einer Konstruktion aus Knauf Trag & und Montageprofilen...
  4. Duschabtrennung welcher Dübel ?

    Duschabtrennung welcher Dübel ?: Ahoi, da wir ein Wasserschaden hatten wird bei und das Bad teil Saniert, jetzt soll ich eine Duschabtrennung installieren. Und da frag ich mich...
  5. Dübel für Solarmodule an der Hauswand

    Dübel für Solarmodule an der Hauswand: Die Hauswand besteht aus 38 cm langen Porotonhochlochziegeln aus dem Jahre 1992. Es sollen zwei Solarmodule befestigt werden, die unten etwas von...