Armierungsgewebe kleben

Diskutiere Armierungsgewebe kleben im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; moin moin, kann ich Armierungsgewebe direkt mit kalk Zement leichtputz kleben? Außenwand Innen. Poroton Steine und teilweise betonierter...

  1. #1 timo3010, 11.03.2014
    timo3010

    timo3010

    Dabei seit:
    08.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Rosbach
    moin moin,

    kann ich Armierungsgewebe direkt mit kalk Zement leichtputz kleben?
    Außenwand Innen.
    Poroton Steine und teilweise betonierter Ringanker.

    Wäre um jeden Rat dankbar!!!
     
Thema: Armierungsgewebe kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armierungsgewebe kleben

    ,
  2. armierungsgewebe befestigen

    ,
  3. armierings gewerbe kleben

    ,
  4. armierungsgewebe auf lücken,
  5. armierungsgewebe verkleben noch atmungsaktiv,
  6. aussenputzgewebe kleben,
  7. atmierungsgewebe kleben
Die Seite wird geladen...

Armierungsgewebe kleben - Ähnliche Themen

  1. Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang

    Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja...
  2. Armierungsgewebe Restposten

    Armierungsgewebe Restposten: Wo kann man am besten beim Gewebe sparen ? Am liebsten wären mir Restposten Für Innen und Außen
  3. Unterschiede bei Armierungsgewebe

    Unterschiede bei Armierungsgewebe: Guten Tag, es gibt verschiedene Arten von Armierungsgewebe: für Innenputze, für Außenputze, für Vollwärmeschutz, Universalgewebe... Was sind...
  4. Armierungsgewebe sichtbar

    Armierungsgewebe sichtbar: Sehr geehrte Experten, mein Mann, meine zwei kleinen Kinder und ich haben ein Haus schlüsselfertig gebaut und vor einem halben Jahr bezogen....
  5. Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?

    Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?: Hallo zusammen, wir verputzen einige Wände mit Lehm. Nach Ausprobieren an einer Testwand wird nächste Woche ein Big Bag Lehm-Grundputz 10-12mm...