Winkhaus oder Siegenia

Diskutiere Winkhaus oder Siegenia im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forumteilnehmer, nach einem Einbruch, möchten wir unsere Fenster mit neuen Beschlägen versehen. Wir haben dabei die Auswahl zwischen...

  1. Squib1

    Squib1

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CTA
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    nach einem Einbruch, möchten wir unsere Fenster mit neuen Beschlägen versehen.
    Wir haben dabei die Auswahl zwischen Winkhaus activPilot und SIEGENIA AUBI TITAN Safety PLUS. Der Preis wäre für beide identisch.
    Da wir keine Efahrung mit diesen Beschlägen haben und die Forumssuche nicht sehr ergiebig war,
    würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen beüglich dieser beiden System schreiben könntet.

    Vielen Dank im Voraus und Grüße

    Squib
     
Thema: Winkhaus oder Siegenia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siegenia oder winkhaus

    ,
  2. SI AUBI oder winkhaus

    ,
  3. siegenia vs winkhaus

    ,
  4. siegenia forum fenster,
  5. WINKHAUS SIEGENIA-AUBI,
  6. winkhaus oder siegenia,
  7. siegenia oder winkhaus beschläge,
  8. siegenia oder winkhaus?
Die Seite wird geladen...

Winkhaus oder Siegenia - Ähnliche Themen

  1. Winkhaus AV3 zeitgesteuert öffnen

    Winkhaus AV3 zeitgesteuert öffnen: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Mehrfachverriegelung von Winkhaus (AV3) mit motorischer Entriegelung zeitgesteuert dauerhaft geöffnet...
  2. Lärmschutzförderung Flughafen Lüfter von Siegenia Erfahrung

    Lärmschutzförderung Flughafen Lüfter von Siegenia Erfahrung: Hallo zusammen, wir haben eine Bestandsimmobilie in der Einflugsschneise vom Flughafen erworben. Es werden neue Schallschutzfenstern eingebaut...
  3. Winkhaus Trifunktionselement DFE

    Winkhaus Trifunktionselement DFE: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Nach rund 5 Jahren täglicher Benutzung ist das Trifunktionselement dfe bei uns kaputt...
  4. Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen

    Neue Fenster (Aluplast) mit Winkhaus Beschlägen sind schwer zu schließen: Hallo, ich habe neue Fenster und Türen bekommen. Leider haben die Arbeiter sehr gepfuscht und viele Sachen stimmen nicht. Aber der Vermieter (der...
  5. Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler)

    Anpressdruck Fenster (Winkhaus Beschlag, Achtkantregler): Hallo, die kalte Jahreszeit kommt und wir regulieren unsere Fenster nach, aber, in welche Richtung muss denn jetzt gedreht werden ? Wir haben...