Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.?

Diskutiere Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es sollen 118 qm gedämmt werden mit 120 EPS WLG 032 vorher Fassade mit Dampfstrahler abstrahlen Tiefengrund drauf. 20qm Sockelplatten 120mm...

  1. gerti

    gerti

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gärtner
    Ort:
    göttingen
    Es sollen 118 qm gedämmt werden mit 120 EPS WLG 032 vorher Fassade mit Dampfstrahler abstrahlen Tiefengrund drauf.
    20qm Sockelplatten 120mm
    Befestigung VWS-Senkdübel.
    Siliconputz 2,0mm

    Gerüst ist auch in dem Angebot desweitern noch mal 50qm Fassadenanstrich fungezid eingestellt.
    Fensterbänke ca 10malso alles was dazugehört.
    Für die Dämmung komme ich dann auf einen ca qm Preis komplett auf 100 Euro Brutto.
    Die Summe für die 50qm Fungizidanstrich sind in den 100Euro nicht enthalten

    Habe leider keine Vergleichzahlen
     
  2. #2 Gast036816, 23.07.2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann am besten auf basis eines neutralen textes - leistungsbeschreibung - mehrere vergleichbare angebote einholen.
     
Thema:

Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.?

Die Seite wird geladen...

Fassade Dämmen Angebot da .Preis so I.o.? - Ähnliche Themen

  1. Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge

    Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1937 gekauft und sanieren dies nun Schritt für Schritt. Zwei große Posten sind die Dämmung der Fassade und die...
  2. Fassade dämmen ja oder nein

    Fassade dämmen ja oder nein: Hallo , meine Frage ist , was bedeutet wenn ich an der Fassade etwas dämmen will müsste ich das ganze Gebäude dämmen oder könnte ich auch erstmal...
  3. Fassade dämmen und Fenster tauschen

    Fassade dämmen und Fenster tauschen: Moin zusammen, ich habe gesehen dass es ein separates Forum für Fenster gibt, aber da wir (wie empfohlen) beide Maßnahmen angehen wollen, diese...
  4. Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern

    Fertighaus neu dämmen und Fassade erneuern: Hallo zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einem STREIF Bungalow mit Walmdach auch 1974. Da ein Neubau für uns zu teuer wäre (ein neues...
  5. Sanierungs-Dämmungslüge- was bringt es wirklich eine Fassade zu dämmen?

    Sanierungs-Dämmungslüge- was bringt es wirklich eine Fassade zu dämmen?: Hallo. Focus hat einen interessanten Beitrag zur Wärmedämmung an Fassaden veröffentlicht. Nur les ich den beitrag bis zum Ende bin ich auch...