verfugen von pflaster/platten

Diskutiere verfugen von pflaster/platten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist halt...

  1. #1 siedering83, 20.02.2008
    siedering83

    siedering83

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    kleinenbroich
    Hallo zusammen!
    ich hätte da mal eine frage! meine firma hat platten von kann verlegt(fiori) und hat diese mit Quarz-sand verfugt! jetzt ist halt das problem aufgetaucht das der kunde die terasse mit einem weichen wasser strahl abgespritzt hat und die fuge raus gespühlt wird! der Kuznde möchte das logischerweisse nicht! haben die platten nach verlege anweisung verlegt! mit3-5mm fuge! mit was kann ich verfugen? dachte an diabas mehl! aber weiss nicht wie ich da ran komme! kennt jemand eine firma zum bestellen? im kreiss düsseldorf? oder hat jemand einen anderen vorschlag? MFG MARCO
     
Thema:

verfugen von pflaster/platten

Die Seite wird geladen...

verfugen von pflaster/platten - Ähnliche Themen

  1. Terrassenplatten verfugen?

    Terrassenplatten verfugen?: Würdet ihr auf der Terrasse oder auch einem Balkon Feinsteinzeugplatten verfugen (natürlich wasserdurchlässig)? Die Platten liegen auf Splitt....
  2. Pflaster verfugen

    Pflaster verfugen: Wollte morgen meine Pflasterfläche vor der Garage verfugen… sind circa 36qm. Habe die Gehwege und alles mit Splitt 1-3mm genommen. Die...
  3. Wie Pflaster verfugen

    Wie Pflaster verfugen: Hallo, ich habe 10x10x8 cm Betonpflastersteine mittels Drainagemörtel und Flexkleber verlegt, um eine vorhandene Gehwegfläche auszubessern. Die...
  4. Pflaster verlegen - womit verfugen

    Pflaster verlegen - womit verfugen: Hallo an alle, wir haben gebaut und machen nun unsere Außenanlage. Gepflastert haben wir bis jetzt das Eingangspodest, sowie die Gehwege rund ums...
  5. Fugenmaterial für Großsteinpflaster

    Fugenmaterial für Großsteinpflaster: Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand die Frage beantworten kann: Ich habe meine Zufahrt mit Großsteinpflaster (20x20) pflastern...