soll ich lachen oder weinen ???

Diskutiere soll ich lachen oder weinen ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; der Tüv Süddeutschland hat eine meiner Baustellen abgenommen ... und meint "nun" 2 Mängel gefunden zu haben: a.) bei einem Rollokasten wurde...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    der Tüv Süddeutschland hat eine meiner Baustellen abgenommen ... und meint "nun" 2 Mängel gefunden zu haben:

    a.) bei einem Rollokasten wurde seitens Herstellers zusätzlich nochmals das Auflager dazugegeben ... jetzt sitzt natürlich der Gurtwicklerauslass 12cm daneben ... "der" Hersteller wird des
    morgen umgehend beseitigen (!)

    b.) das Dach ist bereits gedeckt ... der Tüv sah "nun" unsere Giebelringbalken in U-Schalen und bemängelt "nun" ohne nachzusehn eine fehlende Kopfdämmung

    LIEBER TÜV ... sei´n Sie bloss froh daß ich bei dieser Begutachtung "nicht" anwesend bzw. informiert worden bin (!)
    zum Studium Ihres Fachwissen´s kann ich IHNEN "nur" diese Seite empfehlen :motz
    http://www.baumurks.de/Main/Ringanker/Ringanker.htm
     
  2. geigei

    geigei

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ---
    Ort:
    Bayern
    nim`s

    gelassen josef :D

    gruss :winken
     
Thema:

soll ich lachen oder weinen ???

Die Seite wird geladen...

soll ich lachen oder weinen ??? - Ähnliche Themen

  1. Soll man jetzt lachen oder...

    Soll man jetzt lachen oder...: http://evatr.bff-online.de/eVatR/xmlrpc/ Gruß Lukas
  2. Ein bisschen was zum lachen :-)

    Ein bisschen was zum lachen :-): Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt...
  3. Lachen oder weinen ?

    Lachen oder weinen ?: heute in der Post (!) ---------- Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Bauexpertenforum von Darryl...