Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche

Diskutiere Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, kann mir jemand kurz abschätzen, wieviel es mehr kostet, anstelle einer geplanten "normalen" Dusche eine ebenerdige Dusche...

  1. #1 Luisbauteinhaus, 24.04.2010
    Luisbauteinhaus

    Luisbauteinhaus

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürohengst
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand kurz abschätzen, wieviel es mehr kostet, anstelle einer geplanten "normalen" Dusche eine ebenerdige Dusche einbauen zu lassen? Inkl. Mehraufwand bei der Fußbodenheizung usw.

    Wäre sehr dringend! Vielen Dank im Voraus!!!

    :bef1003:

    Luisito
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 24.04.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    200 € - 10.000 €

    Je nach Grösse und dem, was bisher schon bei den Kosten eingerechnet war, ob es Sanierung oder Neubau ist, wo die Rohre wie geführt werden können.
     
Thema:

Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche

Die Seite wird geladen...

Mehrkosten bei ebenerdiger Dusche - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen

    Unverschuldete Mehrkosten von Schlussrechnung der Bauleitung abziehen: Huhu, es gab schon viele Fragen zu diesem Thema, aber noch keine die auf meinen Sachverhalt zutrifft. Im Rahmen der Kernsanierung unseres...
  3. Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers

    Mehrkosten durch verzögerte Bestellung des Projektentwicklers: Liebes Forum, wir bauen ein Haus mit einem Bauträgerkaufvertrag. Für Parkett und Fliesen haben wir ein gesetztes Budget pro Quadratmeter...
  4. Anzeige von Mehrkosten

    Anzeige von Mehrkosten: Hallo Leute, Ich hab eine Frage zur Anzeige von Mehrkosten und hoffe das ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe heute der Hausbaufirma...
  5. Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten

    Vorwandmontage Fenster im Altbau Mehrkosten: Hallo zusammen, bei unserem Einfamilienhaus (Bj. 1960) planen wir eine energetische Sanierung mit 16 cm Mineralwolldämmung und neuen (Holz-)...