Gummirahmen unter Wärmepumpe

Diskutiere Gummirahmen unter Wärmepumpe im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, ich suche nach der Bezeichnung für den Gummirahmen oder Matte, die gewöhnlicherweise unter eine Aussen-WP gelegt wird. Sprich es kommt der...

  1. #1 SilentWarrior, 25.11.2009
    SilentWarrior

    SilentWarrior

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hardwareentwicklungsing.
    Ort:
    Esslingen
    Hi,

    ich suche nach der Bezeichnung für den Gummirahmen oder Matte, die gewöhnlicherweise unter eine Aussen-WP gelegt wird.
    Sprich es kommt der Betonsockel, dann ein Gummirahmen worauf dann die WP (Siemens LA7 / Alpha Innotec LW7) steht.

    Ein Stück des verschnittenen, dass der HB unter den Ecken untergelegt hat sieht so aus:
    [​IMG]

    Wie heisst dieses Teil, evtl. Hersteller und ist es richtig, dass so etwas da hingehört ?

    Danke
     
  2. #2 Schmitt, 25.11.2009
    Schmitt

    Schmitt

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister + Techniker
    Ort:
    Bietigheim/Baden
    Benutzertitelzusatz:
    mfG. Schmitt
    Könnte evtl. ein Produkt der Fa. Sahlberg sein.

    Einfach mal unter: www.sahlberg.de nachsehen.

    mfG. Schmitt
     
Thema: Gummirahmen unter Wärmepumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sahlberg Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Gummirahmen unter Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag

    Was gehört in einen Wärmepumpen-Wartungsvertrag: Was gehört in einen Wärmepumpen Wartungsvertrag Wir haben eine Wärmepumpe mit maximal 12 kW Leistung für einen Neubau bekommen, von der Firma...
  3. Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe

    Praxistipp Kernbohrung Keller für Luft-Wärmepumpe: Hallo liebe Bauexperten, ich habe zwei Bauprojekte, welche ein wenig miteinander koordiniert werden müssen. In Kürze lassen wir eine neue...
  4. Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung

    Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor...
  5. KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?

    KWL und Wärmepumpe - Luftkurzschluss?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einen Link zu einem Thema, dass ich zunächst bei der Heizung platziert habe, ich denke aber hier wäre es besser...