Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes?

Diskutiere Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin gerade bei der Auftragsvergabe für Rolläden. Der Rolladenkasten ist schon vorhanden. Nun habe ich verschiedene Vorschläge zur...

  1. #1 Niederbayer, 24.06.2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Hallo,

    bin gerade bei der Auftragsvergabe für Rolläden. Der Rolladenkasten ist schon vorhanden. Nun habe ich verschiedene Vorschläge zur Montage. Einmal mit Schienen vor dem Außenputz einmal ohne Schienen nach dem Außenputz. Was ist besser? Billiger ist auf alle Fälle die Aufputzvariante.


    DANKE für eure Antworten.
     
  2. #2 Niederbayer, 26.06.2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Hat von euch keiner Rolladen ? :think
     
Thema: Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen vor oder nach außenputz

    ,
  2. außenputz vor Rolläden

Die Seite wird geladen...

Rolladen vor oder nach Erstellung des Außenputzes? - Ähnliche Themen

  1. Revisionsklappe Rolladen undicht?

    Revisionsklappe Rolladen undicht?: Hallo zusammen, vor einigen Monaten hatten wir bereits das Problem, dass bei unserem Neubau von 2023 die Revisionsklappe am Rolladen...
  2. Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?

    Funktionsweise elektrischer Rolladen , korrekt oder Murks ?: Guten Tag an alle , vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Mietwohnung in einem Neubau ,...
  3. Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch

    Rolläden fahren immer ein kleines Stück hoch: Hallo Allerseits, ich wohne in einem Zweifamilienhaus welches mit elektrischen Außenrollos ausgestattet ist. Für meine Wohnung sind keine Zeiten...
  4. Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen

    Anputzleisten Wdvs Leisten Rolladen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Der Übergang von Wdvs zu den Leisten der Rollladen sieht nach ein paar Jahren wie folgt...
  5. Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter

    Feba Rolladen gehen nur 2/3 runter: Hallo zusammen, wir haben eine Rollade von Feba (Fenster/ Türen aus Burbach), die leider nur etwas mehr als die Hälfte schließt. Der Motor ist an...