Ausblühungen am Klinker

Diskutiere Ausblühungen am Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe die Möglichkeit, 10 Paletten Klinker günstig zu erwerben. Allerdings sind teilweise Ausblühungen zu sehen. Der Klinker ist jetzt...

  1. #1 maboe123, 15.06.2013
    maboe123

    maboe123

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Dresden
    Hallo, ich habe die Möglichkeit, 10 Paletten Klinker günstig zu erwerben. Allerdings sind teilweise Ausblühungen zu sehen. Der Klinker ist jetzt schon seit 3 Jahren im Freien auf Paletten gelagert. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Ausblühungen von alleine verschwinden bzw. das sie ausgebürstet werden können. Das mit dem Ausbürsten klappt leider nicht.

    Warum sollten diese Flecken wieder von alleine verschwinden bzw. was kann ich tun, damit sie verschwinden?

    Vielen Dank für eure Antworten

    gruß maboe

    20130615_144438.jpg
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    10 Paletten ca 80-90 m²? reicht das für deine fläche aus?
    Die feuchtigkeit kommt nach jahren wieder raus.Wenn du geduld und zeit hast und paar jahre mit rot weisse fassade leben kannst dann nehmen.
     
Thema:

Ausblühungen am Klinker

Die Seite wird geladen...

Ausblühungen am Klinker - Ähnliche Themen

  1. Ausblühungen am Klinker - Was tun?

    Ausblühungen am Klinker - Was tun?: Hallo zusammen, nachdem unser Neubau Ende letzten Jahres fertiggestellt wurde und wir nun bereits 8 Monate in diesem wohnen, haben sich fast...
  2. Sind es normale Ausblühungen am Klinker?

    Sind es normale Ausblühungen am Klinker?: Einen schönen guten Morgen liebe Bauexperten. Wir haben im Sommer 2015 ein Haus bauen lassen, der Bezug war im Dezember 2015. Unser Haus wurde im...
  3. Vorgartenzaun / Klinker weiße Ausblühungen beseitigen

    Vorgartenzaun / Klinker weiße Ausblühungen beseitigen: Hallo Zusammen, ich habe schon seit längerem ein Problem, dass ich jetzt mal wieder angehen will. An den Klinkern meines Vorgartenzaunes hat...
  4. Salzbildung/Ablagerungen -- wer muss hier nachbessern?

    Salzbildung/Ablagerungen -- wer muss hier nachbessern?: [ATTACH] Hallo. Unser Haus ist jetzt zwei Jahre alt. Hauptsächlich auf der Nordseite bilden sich immer wieder die abgebildeten Salze in den...
  5. Verblenderstein - Problem "aufblühen"

    Verblenderstein - Problem "aufblühen": Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir fangen bald an zu bauen, und unser Architekt hat uns losgeschickt, um Verblendersteine und...