suche Beton Treppenbauer

Diskutiere Beton Treppenbauer im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen ich suche jemanden raum Düsseldorf und Umgebung der sich mit Betontreppen auskennt Unsere alte Holz Geschosstreppe soll gegen...

  1. #1 tatinsin, 01.02.2016
    tatinsin

    tatinsin

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Schlosser
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo zusammen

    ich suche jemanden raum Düsseldorf und Umgebung der sich mit Betontreppen auskennt

    Unsere alte Holz Geschosstreppe soll gegen eine Betontreppe ersetzt werden, da die alte Holztreppe zu laut und zu Steil ist

    vielleicht findet sich hier jemand der das nötige know how hat

    würde ich auf Antworten freuen

    lg
     
  2. #2 Bauqualle, 01.02.2016
    Bauqualle

    Bauqualle

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    4711 Duftstadt
  3. #3 tatinsin, 01.02.2016
    tatinsin

    tatinsin

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ Schlosser
    Ort:
    Düsseldorf
    nö nur die eine
     
  4. #4 Inkognito, 01.02.2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    Eine Holztreppe lässt sich aus Gewichtsgründen eigentlich nicht ohne weiteres gegen eine Stahlbetontreppe tauschen.
     
  5. #5 Gast036816, 01.02.2016
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Angebote und kamen bitte nur als PN!
     
Thema:

Beton Treppenbauer

Die Seite wird geladen...

Beton Treppenbauer - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?

    Kennt jemand diesen Beton (U-Wert)?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig für meine Frage. Wir haben ein EFH Haus von 1993. In diesem soll die...
  2. Mineralische Haftbrücke für Beton

    Mineralische Haftbrücke für Beton: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine Außenmauer welche ich mit Schalungssteinen hochziehen und anschließen verputzen will. Ich erinnere mich,...
  3. Tragkraft von Beton

    Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter...
  4. Sandiger beton

    Sandiger beton: Hallo Ich möchte im Garten gerne eine kleine treppe in einen hang setzen. Dazu wollte ich gerne die stufen aus feldsteinen in beton setzen. Das...
  5. wie nennt sich das Gewerk für Beton Treppenbau

    wie nennt sich das Gewerk für Beton Treppenbau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Treppenbauern die Beton Treppen vor Ort Einschalen und Betonieren Tante googel bringt mich kein Stück...