Sanibay Whirlpool-Badewanne

Diskutiere Sanibay Whirlpool-Badewanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo allerseits, bei der kompletten Sanierung (alles raus und neu) meiner Wohnung soll auch das Bad modernisiert werden. Als Vielbader...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magguz

    Magguz

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mainz
    Hallo allerseits,

    bei der kompletten Sanierung (alles raus und neu) meiner Wohnung soll auch das Bad modernisiert werden. Als Vielbader überlege ich mir eine WP-BW einzubauen. Die Preise gehen vom Chinakram aus dem Baumarkt über "deutsche Produkte" wie Sanibay bis zu Keramag und Konsorten mit 10.000€ und mehr. So viel Geld hab ich nicht und bei 3.000€ soll eigentlich Schluss sein. Kennt jemand die Qualität von Sanibay und kann mir bezüglich Haltbarkeit und vor allen Dingen Geräuschentwicklung Tipps geben? Gibt es überhaupt empfehlenswerte Produkte in meiner Preisklasse?

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse

    Magguz
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 16.11.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen!!!
    :closed:
     
Thema: Sanibay Whirlpool-Badewanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WP-BW wannen

Die Seite wird geladen...

Sanibay Whirlpool-Badewanne - Ähnliche Themen

  1. Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse

    Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse: Hat sich erledigt, wohl nicht mein Forum! Danke trotzdem! grüsse, Sascha Emde
  2. Tragfähigkeit für Whirlpool gegeben?

    Tragfähigkeit für Whirlpool gegeben?: Bevor ich einen Statiker beauftrage, würde ich gerne Euch fragen. Ich habe eine 5x4m Terrasse die an eine etwas vorgelagerte Doppelhaushälfte...
  3. Whirlpool-Plattform

    Whirlpool-Plattform: Guten Tag Guten Tag :) Ich habe folgendes "Problem" Wir haben uns für unsere neue Wohnung einen Aufblasbaren Whirlpool geleistet um diesen im...
  4. Whirlpool-Badewanne Siphon undicht

    Whirlpool-Badewanne Siphon undicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine (vom Vorbesitzer eingebaute) Whirlpool Badewanne undicht ist. Und zwar tropft diese sehr...
  5. Whirlpool im 1.og altbau

    Whirlpool im 1.og altbau: Guten Abend. Ich suche DRINGEND RAT. altes Haus, mit Spanplatten Boden im ersten OG. Vorher war eine eckwanne 140 *140 drin, nun haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.