Putzgrund für Silikatkratzputz

Diskutiere Putzgrund für Silikatkratzputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, vom Baustoffhändler ist mir der Putzgrund Conpart 7030 für die nochfolgende Beschichtung mit einem Silikatkratzputz empfohlen worden. Im...

  1. #1 kloeten, 08.09.2014
    kloeten

    kloeten

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Altena
    Hallo,

    vom Baustoffhändler ist mir der Putzgrund Conpart 7030 für die nochfolgende Beschichtung mit einem Silikatkratzputz empfohlen worden. Im Technischen Merkblatt ist Silikat-Putz aber nicht erwähnt worden. Denkt ihr dass es bei dieser Kombination Probleme geben könnte?

    Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Putzgrund für Silikatkratzputz

Die Seite wird geladen...

Putzgrund für Silikatkratzputz - Ähnliche Themen

  1. Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung

    Haftgrund, Putzgrund, Tiefengrund.... brauche Orientierung: Liebe Experten, auf eine Fassade Altbau soll ein WDVS angebracht werden. Aufgrund der stark unebenen Fläche (mit zig verschiedenen...
  2. Sperrgrund oder Putzgrund?

    Sperrgrund oder Putzgrund?: Hallo, wir haben unseren Dachboden ausgebaut und einen schönen großen Raum geschaffen. Alle Wände und Decken sind mit Fermacell verkleidet und...
  3. Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund

    Unterschied Fixativ, Silikatgrund, Putzgrund: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Fixativ Silikatgrund Putzgrund erklären oder ist das alles das selbe? Ich möchte...
  4. Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?

    Außendwand mit Gipsplatten - Erfahrungen?: Hallo Unsere Außenwände bestehen zum Teil aus 24 bzw. 30er Bimsstein, da es sich um einen ehemaligen Stall handelt. Diese Wände haben wir von...
  5. Putzgrund als letzte Schicht (nicht als Grundierung)

    Putzgrund als letzte Schicht (nicht als Grundierung): Servus zusammen, ich lese ja nun schon fast täglich hier mit und habe mich nun endlich mal angemeldet. Ich bin der Michael, komme aus dem Raum...