Fehler Spitzboden?

Diskutiere Fehler Spitzboden? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Habe die oberste Geschossdecke nun ordnungsgemäß gedämmt und mit einer Hygrodiode der Firma ICOPAL geschützt. Wie mir nun im nachhinein...

  1. #1 wilier2005, 04.01.2007
    wilier2005

    wilier2005

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    friseur
    Ort:
    bratislava
    Habe die oberste Geschossdecke nun ordnungsgemäß gedämmt und mit einer Hygrodiode der Firma ICOPAL geschützt.

    Wie mir nun im nachhinein bekannt wurde, hätte ich wohl die Giebelanschlüsse abdichten (Folie mit Ziegelwand verkleben) müssen?

    Kann ich das nachträglich irgendwie machen, bzw ist das notwendig. An die Giebelwände kommt doch ohnehin noch 5 cm Wärmedämmung plus Gipsplatte.

    Danke für eure Infos
    Wilier
     
Thema:

Fehler Spitzboden?

Die Seite wird geladen...

Fehler Spitzboden? - Ähnliche Themen

  1. Fehler in der Baugenehmigung?

    Fehler in der Baugenehmigung?: Liebe Experten, in unserer Baugenehmigung (2015) steht unter "Planungsrechtliche Grundlagen" der relevante Bebauungsplan mit der Festsetzung:...
  2. Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766

    Alpha Innotec, Einsatzgrenzen-VD Fehler 766: Hallo zusammen, leider weiß ich mit unsrer Heizung nicht mehr weiter. HB ist heute informiert worden und er leitet das ganze an Alpha Innotec...
  3. Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch

    Remeha w21 eco - Fehler Vorlauftemperatur zu hoch: Hallo zusammen, meine Heizung Remeha w21 eco ist heute 2 mal ausgestiegen mit einem Fehlercode (9.18). Glücklicherweise konnte ich sie durch...
  4. Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?

    Fehlen bei diesem Sparrendach Kehlbalken?: Hallo, wir sind auf Wohnungssuche und haben ein Haus aus dem Jahr 1979 mit ein Sparrendach gefunden? Ein Teil dieses Sparrendach hat Kehlbalken,...
  5. Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden

    Hilfe: Fehler finden bei nassem Spitzboden: Hallo an alle Experten und die es im laufe Ihres eigenen Baus geworden sind..!! Wir bauen nun seit fast einem Jahr und nach einem Bauschaden im...