Abrisskosten

Diskutiere Abrisskosten im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi, kann man pauschal sagen was ein Komplettabriss kosten würde. EFH, 2 ges. altes Fachwerk von 1870 vorhanden, Zustand " ? " wurde...

  1. #1 MCRocket, 27.07.2008
    MCRocket

    MCRocket Gast

    Hi,

    kann man pauschal sagen was ein Komplettabriss kosten würde.
    EFH, 2 ges. altes Fachwerk von 1870 vorhanden, Zustand " ? " wurde nachträglich verkleidet. 100m² Grundfläche....
     
  2. #2 MartinB, 27.07.2008
    MartinB

    MartinB

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
    Ort:
    59514 Welver
  3. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...das hier könnte es richtig teuer machen...
     
Thema:

Abrisskosten

Die Seite wird geladen...

Abrisskosten - Ähnliche Themen

  1. Abrisskosten und Räumung

    Abrisskosten und Räumung: Hallo, ich bin ein Neuling und möchte kein Haus bauen sondern eines erhalten. Bei uns im Dorf steht ein Haus mit 2 großen Scheunen und mehreren...
  2. Abrisskosten schätzen?

    Abrisskosten schätzen?: Wir haben in Hamburg ein schönes Grundstück gefunden dessen "Haken" wohl die Altbausubstanz zu sein scheint. Wir würden davon nur 1/4 kaufen aber...
  3. Abrisskosten

    Abrisskosten: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir ein Stückchen weiter helfen. Wir stehen momentan vor der...
  4. Abrisskosten?

    Abrisskosten?: Bevor wir bauen können müssen wir eine Halle ca 7 x 7 m entfernen lassen. Diese Halle besteht auf Bimssteinen, Betonfundamenten, sowie aus...