Steuerung Solar Vaillant auroCompact

Diskutiere Steuerung Solar Vaillant auroCompact im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben in unserem Neubau eine Vaillant auroCompact mit der passenden Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung auroTherm. Die...

  1. MarcHL

    MarcHL

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autos
    Ort:
    im Norden
    Hallo,

    wir haben in unserem Neubau eine Vaillant auroCompact mit der passenden Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung auroTherm.
    Die Solaranlage wurde heute in Betrieb genommen. Leider mußte ich arbeiten u war heute nicht vor Ort als die Anlage befüllt u in Betrieb genommen wurde.
    Woran kann ich eigentlich sehen ob die Anlage funktioniert bzw in Betrieb ist? Finde nichts an der auroCompact. Wer hat Erfahrung mit dieser Anlage?

    Danke
     
Thema:

Steuerung Solar Vaillant auroCompact

Die Seite wird geladen...

Steuerung Solar Vaillant auroCompact - Ähnliche Themen

  1. 1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.)

    1980er Haus mit FBH und Ölheizung optimieren (Steuerung, Temperaturen etc.): Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Haus Bj. 1982/1983. Das Haus ist relativ groß, mit ~300m² Wohnfläche, von denen ca. 200m² beheizt werden....
  2. Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer

    Raffstoren-Steuerung im Wohnzimmer: Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein EFH und ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Und zwar geht es um die Raffstoren-Steuerung. bei uns...
  3. Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin

    Steuerung für Solar und wassergeführten Kamin: Hallo, ich suche eine möglichst einfache Steuerung für meine solarthermie in Kombination mit einem wassergeführten Kamin. Verbaut ist ein 1000...
  4. Steuerung einer Fussbodenheizung

    Steuerung einer Fussbodenheizung: Hallo Forum, habe hier einige interessante Beiträge über Fussbodenheizungen gelesen und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig gelandet...
  5. Lunos Steuerung Defekt

    Lunos Steuerung Defekt: Hallo zusammen, wir sind 2019 in unser Haus von T&C gezogen. Dieses ist mit einer Lüftungsanlage von Lunos ausgestattet. Da uns diese Anlage am...