welche Profile an Fenstern? UA oder CW?

Diskutiere welche Profile an Fenstern? UA oder CW? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir möchten in der Küche eine Installationswand vor die eigentliche Außenwand stellen. Dort ist ein Fenster 50cm hoch und 1,60m breit....

  1. 7of10

    7of10

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichnerin
    Ort:
    Worms
    Hallo!
    Wir möchten in der Küche eine Installationswand vor die eigentliche Außenwand stellen.
    Dort ist ein Fenster 50cm hoch und 1,60m breit.

    Senkrecht an den Außenseiten des Fensters werden CW Profile gestellt aber welche werden ober- und unterhalb verwendet?

    reichen da auch CW oder sollten wir dafür die stabileren UA Profile benutzen?

    vielen Dank für die Hilfe....
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Gucksdu!

    Gruß Lukas
     
Thema:

welche Profile an Fenstern? UA oder CW?

Die Seite wird geladen...

welche Profile an Fenstern? UA oder CW? - Ähnliche Themen

  1. Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil

    Alu-Fenster/Hebeschiebetüren mit schmalem Profil: Guten Abend, kennt jemand Alu-Fenster/Hebeschiebetüren, die ein schmales Profil haben (muss nicht unbedings rahmelos sein) und nicht überteuert...
  2. Bedeutung Fenster Profil Code

    Bedeutung Fenster Profil Code: Liebes Forum, wir haben an unserem Haus Schüco Fenster die angeblich Schallschutzfenster sein sollen. In den Rahmen ist folgendes gestempelt:...
  3. Klemmprofil / U-Profil für Fenster

    Klemmprofil / U-Profil für Fenster: Hallo, Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden konnte...
  4. Fenster U Profil gesucht

    Fenster U Profil gesucht: Hallo, Ich suche U Profile für Fenster womit ich das Abdeckbrett einstecken kann. Leider finde den Namen nicht. Das einzige was ich finden...
  5. Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen

    Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen: Hallo, hat jemand eine gute Empfehlung für bezahlbare Holz-Alu-Fenster/Schiebeterrassentüren mit schlanken Profilen, als Alternative zu VELFAC....