Badewanne einmauern...

Diskutiere Badewanne einmauern... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo habe mir hier schon durchgelesen wie man eine Badewanne einmauert aber eine frage hätte ich da noch. Wie weit muß die Abmauerrrung...

  1. #1 jackmickel, 07.06.2007
    jackmickel

    jackmickel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chimieker
    Ort:
    Itzehoe
    hallo

    habe mir hier schon durchgelesen wie man eine Badewanne einmauert aber eine frage hätte ich da noch. Wie weit muß die Abmauerrrung auseinander sein...sprich meine Badewanne ist 1,80m lang muß die Abmauerrrung dann weiter auseinander sein sprich 1,83m so das die Badeannenanker die Badewanne hält oder umgekehrt das die Badewannenränder auf die Abmauerrung liegen also abmauerrung 1,76 auseinander..??

    Danke
     
Thema:

Badewanne einmauern...

Die Seite wird geladen...

Badewanne einmauern... - Ähnliche Themen

  1. richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne

    richtige Reihenfolge einmauern Stahl-Email-Badewanne: Liebes Forum, ich bin mir nicht ganz sicher wie die korrekte Reihenfolge beim Aufstellen und Einmauern einer Stahl-Email Badewanne...
  2. Badewann einmauern + Abdichtung

    Badewann einmauern + Abdichtung: Hallo, ich will meine Acrylwanne in eine Niesche so einbauen, dass der Wannenrand ringsrum (optisch) auf auf den Fliesen aufliegt und ich dann...
  3. Badewanne einmauern/verkleiden

    Badewanne einmauern/verkleiden: Hallo zusammen, bei der Planung des Badausbaus im DG stehe ich vor dem Problem, wie ich die Wannenverkleidung/Vormauerung erstellen soll, um...
  4. Badewanne einmauern

    Badewanne einmauern: Hallo, habe ein paar Fragen bzgl. einmauern der Badewanne. 1) Vor Estrich oder nach Estrich 2) Mit Y-Tong oder Jakodur Platten 3) Macht es...
  5. Problem beim einmauern der Badewanne DRINGEND!!!

    Problem beim einmauern der Badewanne DRINGEND!!!: Hallo zusammen, da morgen in der früh unser Estrichleger kommt und wir die Badewanne noch einmauern müssen schildere ich euch mal mein Problem...