Kosten Sanierputz!

Diskutiere Kosten Sanierputz! im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Mal ´ne Frage zu den Kosten für Sanierputz. An alle Maler/Verputzer hier im Forum. Was würde bei Euch die Entfernung des alten...

  1. #1 Waldamorbach, 10.10.2007
    Waldamorbach

    Waldamorbach

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wenigumstadt
    Hallo!

    Mal ´ne Frage zu den Kosten für Sanierputz. An alle Maler/Verputzer hier im Forum.

    Was würde bei Euch die Entfernung des alten Putzes, das neue Verfugen der Mauer, das Vorbehandeln der feuchten Mauer und anschließenden Sanier -/Opferputz aufbringen bei ca. 85m² Fläche kosten? Geht davon aus, dass das Objekt in der nähe von Euch wäre. Es geht um einen Sandsteinkeller!

    Würde mich mal interressieren, was da auf mich zukommen könnte und vorallem, ob die Unternehmen hier evtl. zuviel abknöpfen wollen.

    Gruss Andreas
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Mhhhh so mal in den Ring geworfen...

    Mit Sandstrahlen, Fugennetz ausstemmen Spritzbewurf und was so dazu gehört...

    hier in der Ecke so 80.-€ / m²
     
  3. #3 Waldamorbach, 11.10.2007
    Waldamorbach

    Waldamorbach

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Wenigumstadt
    Hallo und Danke Robby!

    Das kommt ja ungefähr hin mit den Kosten, die ich so gesagt bekomme. Aber kann das wirklich sein, dass Ihr für diese Arbeiten bis zu 3 Wochen braucht? Ich dachte, das wäre ´ne Sache von 3-5 Tage.

    Gruss Andreas
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Standzeiten also Wartezeiten zwischen den Arbeitsgängen usw usw 3 Wochen sind dabei aber recht lang...
     
Thema: Kosten Sanierputz!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanierputz kosten m2

    ,
  2. sanierputz qm preis

    ,
  3. sanierungsputz kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Sanierputz! - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz

    Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;...