Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung

Diskutiere Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; hallo liebe expertengemeinde, ich habe ein frage, bzg. der reflex si serie von B-J. ich möchte meine temperaturregler für die...

  1. #1 flintsbacher, 22.11.2010
    flintsbacher

    flintsbacher

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Flintsbch a. Inn
    hallo liebe expertengemeinde,

    ich habe ein frage, bzg. der reflex si serie von B-J.

    ich möchte meine temperaturregler für die fußbodenheizung gerne in einer 3er kombi mit dem lichtschalter und einer steckdose betreiben.

    gibt es passende unterputzeinsätze für die reflex si serie die nicht von busch-jäger sind?

    die rahmen, lichtschalter etc will ich schon von denen aber bei der der temperaturregelung möchte ich gerne was "billigeres" (bitte nicht schimpfen, ist halt so).

    für tipps und hilfe schon mal vielen dank

    p.s.: warum sollte ich, die temperaturregelung von b-j nehmen?

    vg#
    andreas
     
  2. #2 Dieter70, 24.11.2010
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Dann setz die Regler auf 1,40m, ist sowieso besser um vor Fremderwärmung durch Dimmer oder ähnlichem gewappnet zu sein.
     
Thema:

Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung

Die Seite wird geladen...

Busch-Jäger Reflex SI Serie -- Raumtemperaturregelung - Ähnliche Themen

  1. Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen

    Busch-Jaeger Zentraldimmer mit Tasternebenstelleneingang auf Wechselschalter ohne Dimmer umbauen: Hallo, ich bräuchte Rat, um einen Busch-Jaeger Zentraldimmer 6593u mit Tasternebenstelleneingang auf einen Wechselschalter ohne Dimmer...
  2. Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet

    Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II - einzelne Leuchten werden nicht ausgeschaltet: Hallo, wir haben im Treppenhaus einen Busch-Jaeger 180 UP Sensor Komfort II verbaut, daren angeschlossen sind insgesamt 4 Leuchten (2...
  3. Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?

    Busch Jäger Sonnensensor anschließen wie?: Hallo, Ich habe den Sonnensensor 6482 und das Sterungsmodul 6411. Auf den Sonnensensor steht Bei einen Anschluss 1 und bei den anderen 3 Was...
  4. Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung

    Rolladen nachträglich auf Funk umrüsten mit Busch Jaeger Steuerung: Hallo zusammen :winken wir sind vor kurzem in ein bestehendes Haus eingezogen in welchem eine Busch Jaeger Steuerung verbaut ist. Allerdings nur...
  5. Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais bei Wechselschaltung

    Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais bei Wechselschaltung: Hallo, ich würde gerne ein Busch Jaeger 6711 U ZigBee Relais in meinen Lichtschalter einbauen. Leider habe ich eine Wechselschaltung mit zwei...