biete CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen

Diskutiere CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Die Geräte sind wenig benutzt. Es sind: 1 Sicherheitsprüfer RD 28 L 1 Hochspannungsprüfer UH 28 M 1 Ableitstromprüfer JF 28 von...

  1. #1 Wachtlerhof, 08.07.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Die Geräte sind wenig benutzt.

    Es sind:

    1 Sicherheitsprüfer RD 28 L
    1 Hochspannungsprüfer UH 28 M
    1 Ableitstromprüfer JF 28

    von Elektrotechn. Laboratorium.

    179.jpg 182 (2).jpg


    LG - Gisela
     
  2. #2 Wachtlerhof, 15.07.2014
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Business Development
    Ort:
    Mittelfranken u. Hessen
    Benutzertitelzusatz:
    https://www.facebook.com/lustcon/
    Niemand, der die Geräte gebrauchen kann? Oder vielleicht Jemanden kennt, der sie gebrauchen könnte?

    LG - Gisela
     
Thema: CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. UH28M

Die Seite wird geladen...

CE- Testgeräte z. Prüfen elektrischer Sicherheit von elektrotechnischen Erzeugnissen - Ähnliche Themen

  1. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  2. Kehlbalkenlage - Spanplatten auf Schimmel prüfen, 1 bis 2 mal entfernen?

    Kehlbalkenlage - Spanplatten auf Schimmel prüfen, 1 bis 2 mal entfernen?: Hallo Fachleute, ich hoffe hier im richtigen Forumsteil zu sein. Wenn nicht, kann ggf. ein Admin das in den richtigen Bereich schieben? :-) Wir...
  3. Kann man Erdkabel auf Schwund prüfen

    Kann man Erdkabel auf Schwund prüfen: Hallo zusammen, folgende Sachlage. In unserer Kleingartenanlage gibt es an einem Leitungsstrang massiv Schwund. Sprich der Energieversorger will...
  4. Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen)

    Gipskarton Platten / Rigips Platten prüfen (nach Regen): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten (es muss fast schon 9 Monate her sein) Gipskartonplatten mit dem Anhänger geholt. Auf dem Rückweg...
  5. Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.

    Bauant lässt Staik von externem Büro prüfen.: Hallo, folgendes Problem: Ich habe für meine Umbauvorhaben einen Statiker hinzuziehen müssen. Jetzt hat das Bauamt die Statik nochmals vin einem...