Fließen klingen hohl

Diskutiere Fließen klingen hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir haben 2006 ein Eindamilienhaus. Dabei wurde das gesamte Erdgeschoß mit Feinsteinzeug Fließen auf Fussbodenheizung in Estrich...

  1. #1 Mako123, 29.10.2015
    Mako123

    Mako123

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    In Niedersachsen
    Hallo,

    Wir haben 2006 ein Eindamilienhaus. Dabei wurde das gesamte Erdgeschoß mit Feinsteinzeug Fließen auf Fussbodenheizung in Estrich gefließt. Die Estrichtrocknungsdauer entsprach der üblichen Zeit. Soweit sogut bisher, es gibt keine sichtbaren Risse oder Platzer, bzw. Probleme mit der Heizung.
    Allerdings wurde von fünf mich die letzte Zeit, ich nehme es wahrscheinlich mehr und mehr war, dass viele Fließen sehr hohl klingen. Fällt etwas runter gibt es großenteils ein holen Geräusch. Vorhin beim wischen kam es mir vor, als würde ich dabei schon unterschiedliche Geräsxhe wahrnehmen.
    Muss ich mir sorgen machen, oder ist Soetwas durchaus normal?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Wurde eine CM-Messung beim Estrich gemacht? Nein?

    Es ist nicht normal, aber bei zu feuchten Estrich durchaus häufig vorkommend.
     
Thema: Fließen klingen hohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feinsteinzeug klingen hohl was tun

Die Seite wird geladen...

Fließen klingen hohl - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?

    Wasserschaden hinter Fließen wegen offenem Dübel?: Hallo Alle, ich habe folgendes Problem: Schimmel bei Fließenfugen in der Dusche (siehe Bild): [ATTACH] Einen Schimmel-Hotspot sehe ich bei...
  2. WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?

    WU Beton gießen , welche Distanz darf ein Beton fließen ?: Hallo zusammen, bin gerade in Abstimmung mit meiner Baufirma bzgl. dem Gießen des Streifenfundament von dem Keller Die Firma möchte den Beton...
  3. Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?

    Fließen auf Holzbalkendecke, welche Zwischenschicht?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Nasszelle zu sanieren. Allerdings bin ich gerade unentschlossen welche Bodenauflage wir aufbringen...
  4. Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten

    Holzboden raus und zum Fließen vorbereiten: Guten Abend, ich habe bei mir im Esszimmer Holzplatten, darunter sind Latten die das ganze halten. Unten drunter ist der Keller. Hoffe hier kann...
  5. Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen

    Bodenabfluss in Waschküche wie fliessen: Hallo allerseits, ich bin derzeit dabei, meine Waschküche neu zu fliesen, nachdem ich den Boden aufgerissen habe, um den Abfluss zu erneuern. Nun...