Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?

Diskutiere Erfahrung mit Sonnenschutzfolie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin! ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit...

  1. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    Moin!

    ich habe im Dachboden 2 kleinere Fenster. Da in diese Fenster schon ab früh morgens die Sonne knallt suche ich eine güntsige Möglichkeit die Sonne ein wenig abzuhalten.

    Hat wer Erfahrung mit Sonnenschutzfolien?
    Oder sollte ich lieber gleich schauen das ich einen Rolladen montieren kann?

    Das DG dient nur als Abstellraum ist aber durch ein Loch in der Decke direkt mit der Wohnung verbunden...
     
  2. #2 gandalf_x, 22.06.2008
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    ausprobieren lohnt sich !

    wurde selber in einem außenbüro von der sonne geröstet (südseite). ein paar euro in eine günstige folie (discounter) und siehe da: es lässt sich aushalten.

    allerdings, es ist auch ein wenig dunkler. aber hier hat es sich gelohnt; also: probieren geht über studieren. :winken

    gruß
     
  3. OliS

    OliS

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Althengstett
    Helligkeit ist mir in dme Raum sch**** egal :) Wie gesagt nur Lagerraum. Wollte bevor ich morgen mal 0815 Tönungsfolie hole ein paar Meinungen hören aber das hört sich schon viel versprechend an :) Dankeschön!
     
Thema: Erfahrung mit Sonnenschutzfolie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutzfolie erfahrungen

    ,
  2. Erfahrungen mit Sonnenschutzfolie

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sonnenschutzfolie? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  2. Erfahrung mit Lohr Schalungselementen

    Erfahrung mit Lohr Schalungselementen: Hi! Mein Bauvorhaben ist eine gemauerte Großraumgarage aus 24er Poroton mit Flachdach auf Holzbalken. Ich habe ein gutes Angebot für das...
  3. Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot

    Erfahrung Fussbodenheizung Roth vs. Vogel u. Noot: Hallo Zusammen, wir möchten gerne im Zuge der Sanierung eine Flächenheizung verbauen und die alten Heizkörper rauswerfen. Im Moment wir alles...
  4. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

    Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...
  5. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...