schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken???

Diskutiere schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; hi leute, hab mal ne kleine frage an eich fliesenprofis... ich habe in unserem eingang 2 wände mit natursteinimitatverlender "belegt", mit...

  1. #1 Pascal82, 13.01.2014
    Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    hi leute,

    hab mal ne kleine frage an eich fliesenprofis...

    ich habe in unserem eingang 2 wände mit natursteinimitatverlender "belegt", mit viel zeit und detailverliebtheit hab ich das wie ich finde perfekt hinbekommen (grad die ecken)...

    so und nun darf ich für meine liebste diese verblender auch um das "ofenloch" herumlegen
    unser kachelofen wurd vom Flur aus beheizt, da ist eine schamottewand 70cm breit 130 cm hoch ca10 cm in die wand abgesetzt(noch kein problem) und das feuertürchen ist 40x40 cm groß mittig in dieser schamottewand (das ist das problem)

    ich will diese vertiefte wand mit den verblendern verfließen und muss das Feuertürchen rausschneiden, wenn ich die Imitatverblender allerdings schneide kommt die Hässliche "liapor"schnittfläche zum vorschein.
    meine idee war dies mit einer leiste abzudecken, ahbe aber keine ahnung wo ich sowas bekomme
     
Thema: schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verblender abschlussleiste

    ,
  2. schnittkante verblender

    ,
  3. abschlussleiste verblender

    ,
  4. abschlussleiste steinwand,
  5. Verblender Abschluss schnittkante,
  6. leiste verblender,
  7. leiste zwischen verblender,
  8. naturstein verblender abschlussleiste,
  9. verblendsteine abschlussleiste,
  10. abschlussleiste verblendsteine,
  11. abschlussleiste für verblender,
  12. leiste für verblenderstein
Die Seite wird geladen...

schnittkanten von verblender (natursteinimitat) mit leiste verstecken??? - Ähnliche Themen

  1. Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?

    Verzinktes Trapezblech - Schnittkanten streichen/abdichten?: Hallo, würdet ihr verzinkte Wand-Trapezblechprofile an den Schnittkanten für eine längere Haltbarkeit bestreichen? Wenn ja, könnt ihr hier ein...
  2. Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten

    Gewebeband bei gehobelten Schnittkanten: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Verspachtelung von Gipskarton Schnittkanten. Die Schnittkanten sollten ja mit einem Kantenhobel vor dem...
  3. Amierung auf Schnittkante PIR

    Amierung auf Schnittkante PIR: Hallo, Der Dachdecker hat zwischen den sparren PIR ei geschoben, dass ich einen Abschluss zur Aufsparrendämmung habe. Jetzt habe ich ca 5 cm, die...
  4. biegbares Abschlussprofil für GK-Schnittkante

    biegbares Abschlussprofil für GK-Schnittkante: Hallo zusammen, ich suchen ein Abschlussprofil, mit dem ich einen kreisrunden Ausschnitt in einer einlagigen Deckenbeplankung (siehe Anhang)...
  5. Laminat Schnittkante nicht versiegelt - Wasserschaden

    Laminat Schnittkante nicht versiegelt - Wasserschaden: Hallo liebe Experten, in meiner Neubauwohnung hat sich nach einem Jahr genau an der Schwelle zum Badezimmer (Übergang Laminat - Fliese, mit...