Estrichverlegung Beim Nachbarn

Diskutiere Estrichverlegung Beim Nachbarn im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Heute morgen geh ich unbedarft die Tür raus und seh bei meinem Nachbarn ne Baustellenabsperrung und er lag schon auf der Lauer um mich zu fragen...

  1. #1 optikus, 08.06.2009
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Heute morgen geh ich unbedarft die Tür raus und seh bei meinem Nachbarn ne Baustellenabsperrung und er lag schon auf der Lauer um mich zu fragen ob er was in meinen Bauschuttcontainer werfen kann.

    Grund: Vermoderter Holzbalkenboden auf Erdreich mit Schüttung im Gang,rund 6 qm.
    Die Estrichleger sind am Werk und wieeeeeeeeeeee!
    Dünne Plastikfolie einlagig,lose gelegt als Sperrbahn,dazu aus Resten,sprich mehrfach überlappend,keine Trittschalldämmung,keine Wärmedämmung,nur Zementestrich drüber,aber dafür so ca.15 cm dick.

    Fragte,ob er wenigstens ne Pauschale ausgemacht hat,jo hat er, 800 Euronen.
    Na immerhin 6 qm!!!
    Sauber sag ich,Kommentare hab ich mir verbissen.
    Wollte ihn mir noch weiterempfehlen,bekam ne Visitenkarte.:28:

    Bevor ichs vergesse,Randstreifen haben sie wenigstens gemacht,Huuuuuust!

    Gruß optikus
     
Thema:

Estrichverlegung Beim Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Estrichverlegung Beim Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung

    Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung: Hallo zusammen, ich habe hier schon viele wertvolle Tipps bekommen und versuche es nochmal mit einem Thema, das mich gerade bewegt. Wir sanieren...
  2. Schimmel an Lattung im DG nach Estrichverlegung

    Schimmel an Lattung im DG nach Estrichverlegung: Hallo Bauexperten! Dies ist mein erster Post, nachdem ich schon eine Weile hier lese. Wir bauen gerade ein neues Einfamilienhaus und haben nun...
  3. Erfahrungen zur Tragfähigkeit einer Decke zwecks Estrichverlegung

    Erfahrungen zur Tragfähigkeit einer Decke zwecks Estrichverlegung: Hallo liebe Leute, In unserem Haus Bj.1930 ist die Kellerdecke aus Beton ca 6 bis 8 cm dick mit Doppel-T-Trägern, die ca. 4 cm rausstehen. Soweit...
  4. Unwetter bei der Estrichverlegung

    Unwetter bei der Estrichverlegung: Hallo zusammen, da ich mich mit Baumaßnahmen nicht wirklich auskenne hoffe ich das Ihr uns weiterhelfen könnt. Meine Frau und ich bauen über...
  5. Kurz vor Estrichverlegung

    Kurz vor Estrichverlegung: Hallo, wir haben uns aufgrund der FBH für Fließestrich entschieden. Eigentlich sollten am Mi/Do die Hausanschlüsse verlegt werden. Hat leider...