Multifunktionswerkzeug für grobe Renovierungsarbeiten

Diskutiere Multifunktionswerkzeug für grobe Renovierungsarbeiten im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Community, ich werde dem nächst zu meinem Bruder reisen, der im Ausland wohnt. Mit ihm zusammen möchte ich sein Haus renovieren. Daher...

  1. #1 simonmoon, 28.12.2010
    simonmoon

    simonmoon Gast

    Hallo Community,
    ich werde dem nächst zu meinem Bruder reisen, der im Ausland wohnt. Mit ihm zusammen möchte ich sein Haus renovieren.

    Daher meine Frage:
    Gibt es ein Multifunktionswerkzeug für grobe Renovierungsarbeiten wie, Putz und Kachlen oder der gleichen runter holen, Leitung für Wasser und Kabel verlegen. Ich frage mich ob es so ein Multifunktionswerkzeug mit verschiedenen Aufsätze gibt.

    Können Sie mir was empfehlen?

    Beste Grüße

    Simon
     
  2. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Aus welchem Material sind denn die Wände in des Bruders Haus?
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 28.12.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
  5. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
Thema:

Multifunktionswerkzeug für grobe Renovierungsarbeiten

Die Seite wird geladen...

Multifunktionswerkzeug für grobe Renovierungsarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Betonmischung von Fertigelementen zu grob?

    Betonmischung von Fertigelementen zu grob?: Hallo liebe Experten, habe Bilder von den Fertigteilelementen für die EG-Decke gemacht, die geliefert wurden. Die Betonmischung / -Konsistenz...
  2. Grobe Kosteneinschätzung, Rotstift erwünscht

    Grobe Kosteneinschätzung, Rotstift erwünscht: Also dass das teuer, schwierig und alles wird, ist mir klar, nur grob wieviel halt überhaupt nicht. Vielleicht guckt ja jemand drüber, was ich...
  3. grobe Kostenschätzung einer Zwischendecke

    grobe Kostenschätzung einer Zwischendecke: Moin und Grüße aus dem Ländle, ich bin auf der Suche nach einer groben Schätzung, was das Einziehen einer Zwischendecke betrifft. Aktuell eine...
  4. Grobes Budget für 3 Badezimmer Neubau

    Grobes Budget für 3 Badezimmer Neubau: Hallo Zusammen‍♂️wir bauen im Moment ein Schlüsselfertiges Massivhaus und befinden uns momentan in der Planung bzw. der Bemusterung der Bäder. Da...
  5. Welches Multifunktionswerkzeug

    Welches Multifunktionswerkzeug: Hi Leute, ich habe mir überlegt ein Multifunktionswerkzeug zu kaufen. Aber ich weiß nicht welches, es gibt ja welche ab 50€ und gehen bis zu...