Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert

Diskutiere Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BauKran, 20.08.2009
    BauKran

    BauKran

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    ich suche für den Neubau qualitativ hochwertige festverglaste weiße Kunststofffenster (Größe ca. 2 x 1,30 Meter, aber auch 3,5 x 2,2 Meter) mit:
    - Rahmen und Montage WKIII
    - P5A-Glas
    - möglichst gutem U-Wert.
    - Glasbruchsensoren
    - gutem Schallschutz

    Sind euch Firmen bekannt, die bei dieser Konfiguation einen Ug-Wert von ca. 0,7 W/m²K oder besser realisieren können?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. #2 Olaf (†), 20.08.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Du hast...

    da was falsch verstanden, was den Zweck dieses Forums betrifft. Es ist nicht dazu da, etwas zu vermarkten und Kaufempfehlungen abzugeben und das ist auch nicht gewollt.

    Schnapp Dir die gelben Seiten. gockkel oder bong und dann ab in die Spur.

    Sorry, aber hier gehört ein Schloß drauf
     
Thema:

Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert

Die Seite wird geladen...

Wanted: Kunststoff WKIII mit P5A und möglichst gutem U-Wert - Ähnliche Themen

  1. Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung

    Wanted: gesucht wird eine Dusche mit Deckenbefestigung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Duschabtrennung/-wand, die ich vor einem Fenster nutzen kann. Den Grundriss habe ich mal beigefügt. Die...
  2. Wanted: Dachziegel für 10° Dach

    Wanted: Dachziegel für 10° Dach: Moinmoin, wir haben ein Dach mit 10° Neigung. Unser Architekt hatte bislang eine Pfanne namens Linea geplant und ausgeschrieben. Darauf hin...
  3. WANTED: 3d Fliesenplaner (online)

    WANTED: 3d Fliesenplaner (online): Hallo, es wimmelt im Netz von 3d Küchen- oder Badplanern. Jeder Hersteller und jeder zweite Onlineshop hat sowas. Nun möchte ich die Fliesen im...
  4. Wanted

    Wanted: WANTED Dead or alive ! [IMG] Zuletzt gesehen am 01.12.2007, 09:45 Uhr auf der L524, km 1,4 Der Täter dürfte mindestens ein blaues Auge...
  5. wanted

    wanted: welchen beruf hatte dieser mann?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.