Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

Diskutiere Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein. Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn...

  1. #1 Darkmac, 20.05.2015
    Darkmac

    Darkmac

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EHKM
    Ort:
    Meppen
    Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein.

    Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn ich eine Renovierung tätige. Also wo trage ich das jetzt ein. Da gibt es doch so nen Buch. Ich möchte das Analog machen, nicht per Excel oder so. Grrrrrr das ist so wie jemanden treffen und den Namen des jenigen nicht wissen. Ich glaube ich bekomm Alsheimer.

    PS an die Admins, wenn das nicht passt mir eben per pn das gesuchte Wort schreiben und dann hier löschen.


    DANKE
     
  2. #2 wasweissich, 20.05.2015
    wasweissich

    wasweissich Gast

    na ja , alsheimer wird nicht so schlimm sein , alzheimer wäre ein echtes problem ;)
     
  3. #3 feelfree, 20.05.2015
    feelfree

    feelfree Gast

    Haushaltsbuch?
    Kassenbuch?
     
  4. #4 Darkmac, 20.05.2015
    Darkmac

    Darkmac

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EHKM
    Ort:
    Meppen
    KASSENBUCH

    Jaaaaaa das ist das Wort gewesen, oh gott da wäre ich nie drauf gekommen, du hast mir den Abend gerettet, ich wäre niemals heute nacht eingeschlafen ohne deine Hilfe! Du sollest deinen Namen in FeeFee umwandeln! DANKE
     
Thema:

Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

Die Seite wird geladen...

Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein - Ähnliche Themen

  1. Eigenheim frei stehen lassen?

    Eigenheim frei stehen lassen?: Guten Tag Hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir in einer wichtigen Angelegenheit weiter helfen kann. Meine Eltern leben/lebten in...
  2. Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen

    Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Terrasse zu bauen. Folgender Aufbau ist geplant: - 20 cm verdichteter Schotter (0/32) - 5 cm Edelsplitt...
  3. Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr)

    Ich steh grad auf dem Schlauch (HT-Rohr): Liebe Profis, ich saniere gerade ein altes Haus aus 1971. Im Rahmen einer Asbestsanierung wurde auch das gesamte Bad entkernt. Dabei wurden alle...
  4. Stehe gerade auf dem Schlauch...

    Stehe gerade auf dem Schlauch...: ...vielleicht kann mir ja jemand runterhelfen. Hier Dachdeckerarbeiten / nur Flachdachdichtungen. Grundlage VOB 2006. Was ist das Trocknen (mit...
  5. Stehe gerade auf dem Schlauch...

    Stehe gerade auf dem Schlauch...: ...und google mich doof - please help: Wie heißt die selbstverdichtende Schüttung auf Rohdecke mit rotem Elefanten-Logo? Thankx Susanne