Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen?

Diskutiere Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin Zusammen, ich bin neu hier, und hoffe etwas Erleuchtung zur Niedersächsichen Bauordnung zu finden. Folgendes habe ich vor: Ich...

  1. #1 Carsten Simon, 15.09.2015
    Carsten Simon

    Carsten Simon

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. im Großhandel (Elekro)
    Ort:
    Horneburg
    Moin Zusammen,

    ich bin neu hier, und hoffe etwas Erleuchtung zur Niedersächsichen Bauordnung zu finden.

    Folgendes habe ich vor:

    Ich möchte gerne ein Carport von LBH 5x3x2m bauen, mit einem zusätzlichen Abstellraum 1,8x2,8m an der Seite angebaut. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich Nach §60 NBauO verfahrensfrei bauen kann. Um genau zu sein, ist das ganze jetzt ein Gebäude nach 1.1 oder eine Garage. Im Zweifel erfülle ich zwar beide Kriterien, hab aber halt eine Mischung aus Gebäuden.


    Einstellplätze sind genehmigt. Dazu gibt es gleich aber auch noch eine Frage, für die Ich aber, zwecks besserer Übersicht, einen extra Thema erstelle.

    Falls noch Fragen auftauchen, raus damit.

    Vielen Dank schon einmal
     
Thema: Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport mit Abstellraum verfahrensfrei

Die Seite wird geladen...

Carport mit Abstellraum, Verfahrensfrei in Niedersachsen? - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Preis Carport und Abstellraum

    Preis Carport und Abstellraum: Hallo, wir wollen ein Carport mit Abstellraum (6.3 x 8 m) bauen und haben eine Zimmerei beauftragt, uns ein Angebot zukommen zu lassen. Einfaches...
  3. Preis Carport + Abstellraum

    Preis Carport + Abstellraum: Hallo, ich habe zwei Zimmereien beauftragt, mir ein Angebot für ein Doppelcarpot (5 x 5m) + Abstellraum (3x3m) zukommen zu lassen. Wir hatten...
  4. Kosten Carport inkl. Abstellraum

    Kosten Carport inkl. Abstellraum: Ich wünsche einen guten Abend in die Runde.. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile mit lese, habe ich mich von euch überzeugen lassen, nicht...
  5. Carport mit gemauertem Abstellraum

    Carport mit gemauertem Abstellraum: Wir planen ein Doppelcarport (etwa 6 m breit, 6 m lang) mit dahinter liegendem Abstellraum (ungefähr 3x6). Wir wollten zunächst einen Holzraum,...