Welchen Fenstersims bei diesem Profil?

Diskutiere Welchen Fenstersims bei diesem Profil? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir versetzen unsere Fenster, da wir den Balkon überbauen. Nachdem wir nun die Fenster ausgebaut haben kann man das Profil nun besser...

  1. #1 noexpert4bau, 22.09.2012
    noexpert4bau

    noexpert4bau

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektro
    Ort:
    BW
    Hallo,

    wir versetzen unsere Fenster, da wir den Balkon überbauen. Nachdem wir nun die Fenster ausgebaut haben kann man das Profil nun besser erkennen. Die Fenster sind später um 60mm zurückgesetzt, da die Fenster in den Holzsztändern montiert werden und noch 60mm Isolierung drauf kommt. Habe ein paar Fotos vom Profil gemacht. Welche Simse muss ich nun verwenden? Das Profil unten ist angeklebt und ist ca. 40mm.

    Bin auf eure Antworten gespannt.
     

    Anhänge:

  2. #2 schriebs71, 24.09.2012
    schriebs71

    schriebs71

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glasermeister Fensterbau
    Ort:
    Thüringen
    Stieno Alu einfach.

    Gruss schriebs 71
     
Thema:

Welchen Fenstersims bei diesem Profil?

Die Seite wird geladen...

Welchen Fenstersims bei diesem Profil? - Ähnliche Themen

  1. Fenstersims schräg eingebaut

    Fenstersims schräg eingebaut: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meiner neuen Wohnung (Komplettrenovierung eines Altbaus aus 1950). Ein Festersims ist schräg eingebaut,...
  2. Fenstersims Hebeschiebetür sanieren

    Fenstersims Hebeschiebetür sanieren: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft und hier eine etwas seltsame Situation an der Terrassentür. Aktuell ist für das nächste Jahr die...
  3. Putz bröckelt an Fenstersims ab

    Putz bröckelt an Fenstersims ab: Hallo, würdet ihr alles lose abkratzen, grundieren und mit zementputz oder Zementmörtel neu aufziehen?
  4. Laibung und Fenstersims

    Laibung und Fenstersims: Ich bin seid einiger Zeit als stiller Beobachter dabei. Nun habe ich aber ein Thema das mich seid einigen Tagen beschäftigt und zwar geht’s um...
  5. Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?

    Feuchte Klinker am Fenstersims - Handlungsbedarf?: Hallo Experten, mein Häuschen ist Baujar 2002, gekauft habe ich das Haus vor 2 Jahren. Die Bodentiefen Fenster im EG an der Westseite sind im...