DIN 276 (kurze Frage Archi ist im Urlaub ;-)

Diskutiere DIN 276 (kurze Frage Archi ist im Urlaub ;-) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ist in der Überschlägigen Kostenübersicht (Kostengruppen 300 + 400) schon die Sanitärgrundausstattung drin? Klos, Waschbecken, Amaturen etc.? Ich...

  1. Jassy

    Jassy

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Sauerland
    Ist in der Überschlägigen Kostenübersicht (Kostengruppen 300 + 400) schon die Sanitärgrundausstattung drin? Klos, Waschbecken, Amaturen etc.? Ich meine der Archi hatmal gesagt dass er eine Standard Ausstattung mit drin hätte aber ich sehe das nirgendwo aufgeführt....

    Danke!
     
  2. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    In DIN 276 Kostengruppe 400, im Einzelnen in 412 "Wasseranlagen", stehen explizit "Sanitärobjekte".
     
Thema: DIN 276 (kurze Frage Archi ist im Urlaub ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. din 276 sanitär

    ,
  2. kostengruppen din 276 sanitärobjekte

Die Seite wird geladen...

DIN 276 (kurze Frage Archi ist im Urlaub ;-) - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel

    Kurze Frage zur Allgemeinen Verlegung der Kabel: Hallo Leute, bitte entschuldigt wenn das Topic nicht so gut gewählt ist, aber wusste ganz ehrlich gesagt nicht wie ich es sonst nennen soll....
  2. Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen

    Kurze Frage: Dämmung vom Traufstreifen: Hallo! Mein Gartenbauer war heute vorort und wollte den Traufstreifen anfangen und meinte zu mir, dass er empfiehlt, nicht nur Noppenfolie zum...
  3. Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz

    Kurze Frage zu Anstrich Dichtschlämme auf Sockelputz: Hallo, ich habe eine kurze Frage zum Anstrich des Sockelputzes mit Dichtschlämme, und wäre für Ratschläge sehr dankbar. Ich habe den Sockelputz...
  4. Randeinfassung Granitsteine / Kurze Frage zur Einbauweise

    Randeinfassung Granitsteine / Kurze Frage zur Einbauweise: Hallo Forum, wir wohnen nun seit knapp einem Jahr im Eigenheim und kürzlich ist unser Weg gepflastert worden. Nun musste aufgrund zu kleinem...
  5. Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig

    Eine kurze Frage zur Aufsparrendämmung/Verkleidung Raumseitig: Hallo und guten Abend, unser Haus hat vor kurzem eine Dachsanierung mit einer Aufsparrendämmung erfahren die genauso aufgebaut ist, wie auf...