Wenn es nicht klappt (?), mit...

Diskutiere Wenn es nicht klappt (?), mit... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ...der Finanzierung, ...der Genehmigung, ...dem Bauunternehmer, ...den Nachbarn, ...der Ehefrau, ...der Eigenleistung ... in der Nähe von...

  1. #1 gandalf_x, 23.01.2009
    gandalf_x

    gandalf_x

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nördliches Rheinland-Pfalz
    ...der Finanzierung,
    ...der Genehmigung,
    ...dem Bauunternehmer,
    ...den Nachbarn,
    ...der Ehefrau,
    ...der Eigenleistung
    ...

    in der Nähe von Koblenz aufgenommen. Eigentlich schade, ist eine schöne Lage.

    Gruß
    gandalf_x
     
  2. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Sieht für mich nach einer Insolvenz aus.
     
  3. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Scheint sogar eine Bauträger-Insolvenz zu sein.
    Sonst würde da nicht auch noch der Kran vor sich hingammeln, den hätte die Baufirma längst abgezogen.
     
Thema:

Wenn es nicht klappt (?), mit...

Die Seite wird geladen...

Wenn es nicht klappt (?), mit... - Ähnliche Themen

  1. Feldsteinfundament und Fußbodenheizung klappt nicht?

    Feldsteinfundament und Fußbodenheizung klappt nicht?: Wir sanieren gerade einen alten 4Seiten Hof von vor 1850. Die Wohnung im EG ist bereits komplett entkernt (Fußboden raus, Heizung raus, Wände Putz...
  2. Seitenwand von altem Stall "klappt" weg - was tun?

    Seitenwand von altem Stall "klappt" weg - was tun?: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterforum richtig. Es geht um den Stall auf dem Grundstück meiner...
  3. Bad Grundriss auf den Kopf gestellt - klappt das?

    Bad Grundriss auf den Kopf gestellt - klappt das?: Hallo zusammen, ich freue mich, hier im Forum eine sehr aktive Forumsgemeinde rund um das Thema Bauen und Innenausbau gefunden zu haben und bin...
  4. Klappt das so? (Duschtasse bodengleich einsetzen)

    Klappt das so? (Duschtasse bodengleich einsetzen): Hallo, nach ausgiebiger Recherche wollte ich euch fragen ob das Ergebnis, zu dem ich gekommen bin, so funktioniert, oder ob noch etwas daran...
  5. 200 000€ Budget! Klappt das?

    200 000€ Budget! Klappt das?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Mein Freund und ich möchten gerne ein Haus bauen. Er war bereits auf der...