Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich

Diskutiere Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vor Monaten hab ich hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, in dem es über eine Boden-Heizung im Bereich der Garageneinfahrt und des...

  1. #1 cstueber, 27.02.2005
    cstueber

    cstueber

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Ort:
    irgendwo
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

    vor Monaten hab ich hier irgendwo mal einen Beitrag gelesen, in dem es über eine Boden-Heizung im Bereich der Garageneinfahrt und des Hauseingangs ging.

    Da war auch ne Lösung mit der Zisterne als Wärmequelle, wenn ich mich recht erinnere.

    Bei uns handelt es sich konkret um den in Schatten liegenden Hauseingangsbereich.

    Kennt jemand diesen Thema/Beitrag ??

    Hat jemand Erfahrung ?

    Gruss Ralf
    (Mann von Conny Stüber)
     
Thema: Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. architekt mit erfahrung im außenbereich vogtland

Die Seite wird geladen...

Alter Beitrag gesucht: FBH für Außenbereich - Ähnliche Themen

  1. Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?

    Eisenrohr ragt aus Boden, alte Grube?: Hallo zusammen, wir haben gerade ein Grundstück gekauft und in einer Ecke des Grundstücks ragt ein Eisenrohr aus dem Boden und eine Ecke des...
  2. Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen

    Vorgehensweise Austausch von alten Fenstern und Türen: Hallo zusammen, das Thema ist für mich leider gänzlich neu, stehe jetzt aber vor der Situation, dass 40 Jahre alte Holzfenster ausgetauscht...
  3. Alte Beiträge

    Alte Beiträge: Ist es nicht möglich, ältere Beträge nach einer gewissen Zeit still zu legen, damit keiner mehr darauf antworten kann? Es nervt in letzter Zeit...
  4. Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?

    Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?: Hallo, sehe ich richtig? Habe meine Brille nicht auf :-) Ich suche einen alten Beitrag und stelle fest, dass es Rubriken gibt, deren ältester...
  5. Suchfunktion vBulletin tut nicht (ueber alte Beitraege) ???

    Suchfunktion vBulletin tut nicht (ueber alte Beitraege) ???: Hallo! Ich weiß genau, dass es im Forum steht, und habe es schonmal mit tichworten gelesen. Nun muss ich nachfragen, weil ich nicht das ganze...