Programme

Diskutiere Programme im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, Nun ist es endlich soweit und ich habe die Firma meines Vaters übernommen und damit auch die Verantwortung für meine...

  1. #1 Gremplanied1249, 23.10.2013
    Gremplanied1249

    Gremplanied1249

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle,

    Nun ist es endlich soweit und ich habe die Firma meines Vaters übernommen und damit auch die Verantwortung für meine Mitarbeiter. Jetzt zum Jahresende werden sicher wieder viele Bauprojekte, der Stadt oder der Gemeinde ausgeschrieben und an den Ausschreibungen möchte ich natürlich teilnehmen. Mein Vater hat das immer selbst erledigt und tagelang kalkuliert. So viel Zeit habe ich allerdings nicht, da ich mich auch erst durch den anderen Schriftkram, einschließlich der Zuarbeit für den Steuerberater, widmen muss. Meinen Vater möchte ich nicht fragen, denn ich will ihm beweisen, dass ich es kann. Das versteht ihr doch sicher?
    Ihr verwendet doch sicher irgendwelche Programme für eure Firmen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
     
  2. #2 Gremplanied1249, 24.10.2013
    Gremplanied1249

    Gremplanied1249

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Berlin
    Cool danke ich werde es mal mit der Software versuchen.
     
  3. #3 Gremplanied1249, 24.10.2013
    Gremplanied1249

    Gremplanied1249

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Berlin
    Äm es ist mir zwar peinlich aber ich weiß nicht mehr wo ich mir die url hingespeiert habe. Kannst du sie mir bitte noch mal geben? Das wäre wirklich klasse von dir.
     
Thema:

Programme

Die Seite wird geladen...

Programme - Ähnliche Themen

  1. Organisation Hausbau - Programm/Excel/Papier?

    Organisation Hausbau - Programm/Excel/Papier?: Guten Abend zusammen, wir bauen ein Haus mit einem Architekten und machen einiges in Eigenleistung. Um nicht den Überblick zu verlieren wollte...
  2. Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?

    Verlegeplan Fliesen - Programm dafür?: Ich möchten eine Fläche mit zwar rechten Winkeln, aber Vor- und Rücksprüngen mit Fliesen belegen. 60x60 cm - hat jemand einen Tipp für ein...
  3. CAD Programm, welches?

    CAD Programm, welches?: Vor 17 Jahren in der Schule hatten wir Auto CAD auf den Schulrechnern (und den Schlüssel auch für Zuhause mitbekommen,.... lang ists her und der...
  4. Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.)

    Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.): Hallo zusammen, ich suche ein Programm wo ich für Pflasterarbeiten Skizzen erstellen kann. z.B. Grundriss Haus und dann die zu pflasternden...
  5. Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms

    Petition: Fortführung des 10.000 Häuser Programms: Hallo zusammen, ich habe eine Online-Petition zur Fortführung des 10.000-Häuser-Programms eingerichtet. Es geht darum, dass dieses...